Jump to content

Susanne B.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Die Lichtmaschine dreht beim Start und die Batt. hat 12.7 Volt also liegt der Fehler woanders
  2. hatte von oben geluschert morgen schau ich genauer nach,danke
  3. OK ich schau nochmal genau hin allerdings dreht der Motor gut durch
  4. Es ist ein Benziner,das die Batt. vergessen wurde zu laden kann jedem passieren und ist Geschichte dachte nur es sollte zur Fehlerfindung erwähnt werden.
  5. So nun noch mal im Detail; Beim Kauf funktionierte das Verdeck es liegt der Verdacht nahe das es mit zuviel Druck hinten hochgeklappt wurde vermutlich ist es nicht im Verschluss hinten rechts eingerastet.Daraufhin versuchte es zu schliessen und verkanntete sich vorne also verschloss sich nur einseitig links.Es gelang mir den Verschluss vorne links wieder zu öffnen aber es öffnete verkanntet.Um dennoch das Verdeck mit der Hand zu verschliessen wurde der Antrieb (ein Motor nur vorhanden) abgebaut.Stand der dinge ist es das der hintere rechte Holm nicht in die Veriegelung einrastet.Der Smart hat ein Saisonkennzeichen daher wurde er ca ein Halbes Jahr abgedeckt abgestellt die Batterie logischerweise dann logischerweise Tiefentladen,mittlerweise neue Batt eingebaut.Der Wagen macht Startversuche die Lima dreht alles scheinbar normal dennoch springt er auch mit Starthifekabel nicht an.Lediglich beim ersten Versuch lief er 10 Sek nun aber nicht mehr.Beim Startversuch riecht man den Kraftstoff.Die Sicherung 20 ist ok .Die Fin beginnt WME01 der mit den Relais ! Vieleicht hilft diese Info weiter
  6. Danke für die schnellen Antworten! Die Fahrzeugnummer fängt mit WM01 an. Die Lichtmaschine ist es nicht! Ja er hat eine Klima
  7. Hallo! ich habe mir letztes Jahr ein Fortwo Cabrio MCC/MC 01 BJ 2003 gebraucht gekauft. Nach 3 maligem Dach öffnen zog er auf der einen Seite nicht gleichmäßig zu. Mein Mann (ehem. KFZ Mechaniker) hat dann den Dach Motor ausgebaut und alle Tipps aus dem Netz probiert- aber es geht einfach nicht. Nun wollte ich ihn nach 6 Monaten starten aber er Sprint nicht an. Also neue Batterie verbaut und Sicherungen kontrolliert- aber er will einfach nicht anspringen. Beim TÜV letztes Jahr ist er ohne Mängel durch gegangen. Gibt es irgendwo in der Nähe von Lüneburg/ Dannenberg jemanden, der sich mit diesen beiden Problemen auskennt??? Viele Grüße Susanne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.