Jump to content

corleonesi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  1. ich hab da mal jetzt ein Bild davon gemacht: Ist mega schwer an den Sensor überhaupt dran zu kommen. Denkst du der Schlauch unter dem Sensor ist kaputt (orangener Pfeil). Unter der Clipse befindet sich auch ein ganz dünner Schleich, in welchem der Kabelstrang ist (grüner Pfeil). Würdest du auch dann gleich einen neuen Sensor kaufen? Ich weiß nur nicht wie ich an das Ding rankommen soll, da es einfach sau schwer ist mit den Fingern dranzukommen
  2. vielen Dank für das Bild und die Info. Hab gerade nochmal nachgesehen. Da ist beim Sensor drunter und am Kabel alles voll mit Öl 😟
  3. Hallo zusammen, ich bin hier auf das Forum gestoßen, da ich schon mehrere Beiträge hier gelesen habe, die meinem Problem sehr ähnlich sind. Doch leider weiss ich nicht weiter. Problem: Das Auto ist im Notlaufprogramm und die Motorkontrollleuchte ist an. Dementsprechend beträgt die Drehzahl max. 3000 U/min. Auto: Smart 451, Bj. 2007, CDI, 45 PS; Km: 151.000 Im Fehlerspeicher sind folgende Fehler hinterlegt: P0069 Antriebstrand BARO./MAP Sensor P0105 Antriebstrang Manifold Absolute Pressure/Barometric Pressure Circuit Was ich bisher unternommen habe: AGR-Ventil abmontiert und komplett sauber gemacht und wieder eingebaut --> danach ist die Motorkontrollleuchte ausgegangen und der kleine hatte wieder volle Beschleunigung gehabt. Motor ausgemacht und im Anschluss wieder an, Motorkontrollleuchte blieb aus jedoch wieder Leistungsverlust. Eine Nacht Auto stehen gelassen und am Folgetag. Motorkontrollleuchte wieder an, jedoch kein Leistungsverlust. Erst bei Motorauschalten und wieder einschalten Leistungsverlust. Differenzdrucksensor --> Sensor bestellt, heute dann denn Heckpanel abgebaut und leider festgestellt, dass der Differenzdrucksensor bei mir nicht unter dem Heckmittelpanel links oben auf dem Crashelement ist . Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das Teil finde? Oder was denkt ihr, was könnte es denn noch sein? Bin so richtig am verzweifeln gerade 😢 Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bin über jede Antwort sehr dankbar. Viele Grüße Co
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.