Jump to content

Hduff

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Hduff

  1. Hduff

    Kaufberatung

    Mit welchem Verbrauch fahrt ihr den euren Smart und wie groß ist der Tank?
  2. Hduff

    Kaufberatung

    Der Turbobenziner wäre ja mein Favorit, wobei unter 4000€ wird es schwer was gutes zu finden, aber kann man da vorsorgen? Blech entfernen,......?
  3. Hduff

    Kaufberatung

    Bleche im Krümmer die sich lösen....!? Funman danke für den link
  4. Hduff

    Kaufberatung

    Danke erstmal für eure Hilfe, dass bringt mir wirklich viel!! Die meisten die ich anschreibe oder Anrufe , Händler und Privat, haben keine Ahnung wenn ich sie nach dem Riemenwechsel oder Acctuator frage, aber auch nicht wegen Softwareupdates oder Nachrüstungen!! Kann ich das auch Optisch kontrollieren? An den Bolzen,.. .?
  5. Hduff

    Kaufberatung

    Wann ist wird eigentlich der Riemen gewechselt?
  6. Hduff

    Kaufberatung

    Ich hätte natürlich gerne den 84 PS Smart aber von dem 71 PS MHD's gibt es mehr gute Angebote, weshalb ich davon ausgehe dass es so einer wird.
  7. Hduff

    Kaufberatung

    Oje, dass der MHD nicht das Gelbe vom Ei ist war mir ja klar aber so schlimm!?
  8. Hduff

    Kaufberatung

    Ich dachte speziell bei den MHD's gibt es erhöhten Verschleiß der Kupplung und dem Acctuator? Mich würde vorallem interessieren, was euch Smart Fahrer speziell am Smart gefällt und was halt eben nicht, das könnte für mich Kaufentscheident sein. Fahrt ihr überwiegend in der Stadt oder öfter Autobahn?
  9. Hduff

    Kaufberatung

    Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Zweitwagen mit dem ich Hauptsächlich zur Arbeit und zurück fahre, der einfache Arbeitsweg ist ca. 22km und davon 15km Autobahn. Da mein Budget nur bis 4000€ geht und ich einen Kleinwagen suche, fiel mir der Smart 451 mit 71 und 84 PS ins Auge. Zur Auswahl stehen auch VW UP,Citroen C1,.... aber der Smart gefällt mir schon sehr lange,allerdings gefahren bin ich den noch nie! Jetzt würde ich gerne die Smart 451er Fahrer fragen,was ihr von dem Auto haltet und was ihr mir empfiehlt. Das ich bei den MHD's auf die Kupplung und Acctuator achten muss,ist mir bekannt aber was ist bei dem 84Ps Smart zu achten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.