Jump to content

Pattepaul

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo Gemeinde, ich habe mir einen Smart 451 Cabrio zugelegt. Ich würde gerne das Radio wechseln und gegen ein DAB Radio mit CarPlay tauschen. Habt ihr Erfahrungen und vielleicht eine erschwingliche Preisempfehlung für mich? Ich wäre sehr dankbar über einige Antworten von Euch! Beste Grüße Patte
  2. Das kuriose war gestern das er sofort wieder angesprungen ist, ohne jeglichen Tropfen Sprit auf dem Boden. Das Problem hat er anscheinend nur wenn es unter 3 Grad ist Gestern waren bei uns in Berlin Lichtenrade ca 10-11 Grad
  3. Also von oben war nichts zu sehen !! Ich denke das ich einfach den Kraftstofffilter tauschen lasse kann ja nicht soviel kosten !! Danke erstmal
  4. Beim ersten Mal befindet sich der Fleck auf der rechten Seite. Heute Morgen war er auf der linken Seite und der Strahl war nicht ganz unerheblich konnte ihn noch kurz sehen nach dem aussteigen !
  5. Wir haben ein Problem !! Letztes Jahr am 31.12. 2020 wollten wir unserem Smart starten aber leider vergeblich. Nach 3 -4 Startversuchen stellten wir fest das wird nichts. Was wir feststellten das unterm Smart einen mittelgroßen Dieselfleck hatten. Nun stand er eine weile und wir hatten letzte Woche einen erneuten Versuch gestartet. Siehe da er startete und war auf Anhieb da . Wir sind täglich gefahren und es gab keinerlei Problem, bis auf heute Morgen. Nun hatten wir sicherlich nicht mehr so warmes Wetter wie Lorch ein paar Tagen aber leider war das Problem heute Morgen wieder da. Startversuch 2-3 Mal und wieder eine Spritpfütze unterm Smart. Hat vielleicht einer eine Idee was das sein könnte ? Es handelt sich um einen Smart 450 Cabrio Cdi Bj 2004 Für Tipps wären wir dankbar !!! Viele Grüße Pattepaul
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.