Jump to content

rusty.racer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Siehe meinen obigen Beitrag am 20.05.2018 wurde was gesetzlich festgelegt so wünsche noch einen schönen Sonntag
  2. Ab 20.05.2018 wird ein defektes RDKS System als erheblicher Mängel beim TÜV eingestuft, dass hab ich gelesen. Glaub nicht das sich da was geändert hat !
  3. Sollte halt nur Jemand antworten der was sinnvolles am Start hat sie haben Ja tolle Moppedreifen 🥳
  4. Ist mir klar aber ist es auch vom Gesetz her legal ?
  5. Frage darf man rechtlich Räder mit RDKS auf einen 451er ohne RDKS fahren ? Technisch ist es ja egal Gruß
  6. entschuldigt bitte die Verzögerung hab am Samstag den Pollenfilter ausgebaut er war schön in Laub eingebettet. Mit Staubsauger Alles gereinigt der Filter ist Produktion 7/2013 😲 Wieder eingebaut und neuen bestellt Gebläse wieder i.O Danke für die Tipps Klimakondensator tausche ich die nächsten Tage selbst
  7. so Dichtigkeitsprüfung wurde mit neuem Befühlgerät durchgeführt, Ergebnis Klimakondensator undicht. Werde ich selbst tauschen. Anderes Problem Gebläse verweigert sporadisch seine Arbeit , wenn es funktioniert geht auch die Regelung der einzelnen Stufen. Werden die Kohlen sein denke ich bin um Tipps dankbar Gruß Otto
  8. Hab Morgen früh einen Termin beim Klima Service Will nur wissen ob schon Jemand selbiges hatte um den Fehler einzugrenzen
  9. Hallo Smarttreiber , bin seit 2/2021 Besitzer eines 71 PS Smart 8/2008 und eigentlich sehr zufrieden. Klima ohne Funktion ab zum Klimaservice waren nur noch 120g Kühlmittel vorhanden abgesaugt , Dichtigkeitsprüfung dann neu befüllt. Bei Heimfahrt super Kühlleistung am nächsten Tag wieder ohne Funktion Das Gebläse läßt sich ab und zu auch nicht einschalten , hab alle gefundenen Kabel geprüft ohne Erfolg. LED am Klimaschalter leuchtet. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen viele Grüße aus Bayern
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.