Jump to content

Hamback

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ich habe jetzt mal Wasser in den Wasserkasten gekippt und es kam unten alles wieder raus. Kein Wasser im Innenraum. Dann habe ich einen Gartenschlauch auf die Beifahrerseite gehalten (die Front ist ab), aber nur Unterboden Scheibe, wo der Innenraumfilter sitzt, und da kommt es wieder im Innenraum rausgelaufen. Scheint also die Durchführung zu sein. Kann man eigentlich die Gummitülle, die den Ablauf des Umluftkastens nach Außen abdichtet sehen? Ich kann ihn nicht sehen und wenn der fehlt wäre das eine Erklärung.
  2. Hallo, erst mal Danke für Eure Antworten. Ich hatte auch gehofft, dass es von der Scheibe kommt. Dann wüsste ich wo es her kommt und könnte die Scheibe neu einkleben lassen. Müsste man, wenn es durch die Dichtung kommt, das Wasser nicht Sichtbar unter der Scheibe durchrinnen und nicht erst ganz unten auftauchen? Außerdem hatte ich die Front unter der Scheibe ja angeklebt und dann die Scheibe gut gewässert. Da kam nix. Ich werde morgen noch mal gucken, ob ich an der Dichtung was sehe. Ich werde weiter berichten. Viele Grüße Frank
  3. Hallo zusammen, nachdem ich festgestellt habe, dass der muffige Geruch im Smart vom Teppich her kommt, habe alle möglichen Threads hier und in anderen Foren gelesen, um der Ursache auf den Grund zu gehen. Erst einmal habe ich festgestellt, dass Wasser durch die Türdichtung kommt und das behoben. Ich hatte mich schon gefreut, das Problem behoben zu haben, bis es wieder nass wurde. Dann bin ich die anderen Ursachen durchgegangen. Von den hinteren Dreieckscheiben kommt nichts. Das habe ich mit viel Waaser aus dem Gartenschlauch ausprobiert. Im Umluftkasten steht zwar kein Wasser, aber trotzdem habe ich den Ablauf gereinigt. nachdem das erledigt war habe ich nochmal ordentlich Wasser auf die Front gegeben und es rinnt wieder. Das Wasser kommt unterhalb des Umluftkastens zwischen den zwei Blechen raus. Ich habe zuerst gedacht, dass es vielleicht durch die Windschutzscheibe irgendwie dahin kommt, aber das scheint es nicht zu sein. Ich habe den Smart unterhalb der Scheibe angeklebt und reichlich Wasser drauf gegeben. Alles trocken. Hat jemand eine Idee, wo es jetzt noch herkommen kann? ich bin für jeden Tipp dankbar Viele Grüße Frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.