Jump to content

KatjaSommer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ich finde Deine Posts super. Deshalb konnte ich heute schon mega klugscheißen !!! Nochmals vielen lieben Dank!!!
  2. Das probiere ich mal aus. Hier ist alles flach und die Erfahrung, dass der Smart alleine unterwegs war, war eine meiner ersten Erfahrungen, die ich machen durfte 😂 Und ja, ich hätte selber fahren können, aber das Abschleppen kostet mich nichts und so konnte ich im Homeoffice weiterarbeiten und musste ihn nur gesund wieder abholen!
  3. Also, ich persönlich habe den Smart ja nicht in N bekommen, sondern der mega versierte ADAC Mann. Er hat ihn aus der Parklücke geschoben, weil er ihn nicht wieder in R stellen wollte ( was auch nicht mehr ging) Ich bin letztlich in eine 7 km entfernte Werkstatt, die sich auf Smart spezialisiert hat, gefahren und nicht in meine übliche Werkstatt. Habe 100€ für alles bezahlt! Finde ich fair
  4. So, der Smartie ist repariert! Es war der BLS, wie Ihr alle vorhergesagt habt!!! Vielen lieben Dank, er steht schon wieder vor meiner Tür! Und wenn ich eins gelernt habe, nicht mehr im R abstellen 😂
  5. Der ADAC war gerade da - hat ein bisschen unter dem Bremspedal rumgefrickelt und hat es geschafft, ihn in N zu bekommen und hat ihn verladen. Er ist jetzt auf dem Weg in eine kleine Smartwerkstatt - der Werkstattmensch sagte, es könnte auch was anderes sein, aber das halte ich nach Euren Beiträgen für unwahrscheinlich. Ich habe ne max Grenze von 200€ - mehr bezahle ich für den Smartie nicht mehr. Ansonsten wird er entsorgt.😔 Obwohl ich sehr an ihm hänge...
  6. Okay, ich spreche morgen mit der Werkstatt und ansonsten dich ADAC - danke Euch vielmals- bin jetzt schon Bremslichtschalter - Expertin 😂
  7. Der bewegt sich weder vor, noch zurück und ich kann ihn ja nur bei N starten. Zündung geht an und es macht auch kurz Klick(Aktuator?) aber er springt natürlich nicht an.
  8. Die Batterie sofort abklemmen, rüberschieben und wieder dran? Oder während der Manipulation die Ahnungslos vorgeschlagen hat?
  9. Was ist denn , wenn man den Aktuator abschrauben und mit einer Zange die Kupplung betätigt, den Tipp habe ich hier gelesen...
  10. Wenn das Betätigen der Bremse plus N - plus Hammer nichts bringt, soll der ADAC kommen. Dafür zahlen ich ja und nutze ihn nie
  11. Es sind vom Parkplatz zur Werkstatt ca 100 m, sie waren ja heute beim SMART und haben probiert, ihn zu holen...
  12. Dank Euch, ich probiere es morgen nochmal aus !!! Entweder probiere ich den Austausch selbst oder der ADAC muss mit Rangierhilfen kommen und den Smartie reinbringen ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.