Jump to content

lerchideluxe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. erstmals . Danke allen .. Also das Problem ist gefunden . Das aps50 steuert den originalen subwoofer viel schwächer an als das Radio six. komisch ist aber leider so das Radio six hat ein viel besseres Klangbild als das aps . Mir bleibt nichts anderes übrig als auf einen anderen subwoofer umzusteigen.. Die Schaltpläne waren sehr hilfreich.. Danke allen .
  2. Ja das stimmt da war was mit Ner Leitung über die Antenne muss ich mal schauen ob ich den plan von den aps50 kriege.. Und mir die belegung genauer anschaue.
  3. klangsteller ? Jetzt bin ich überfordert . Also Bässe und so alles gleich Fader auch probiert .. Es vibriert auch garnicht unter dem Fahrersitz. . Danke dir schon mal die mühe . Muss ich den sub eventuell auch freischalten laut stardiag ?
  4. Es ist das aps 50 oder ? Ich hänge mal ein Bild dran . Kommt jemand aus der Gegend Osnabrück mit einer stardiagnose ? p.s mit nem six Radio hatte der woofer aber richtig wooms . Jetzt ist er halt nicht mehr so fröhlich
  5. Hallo.@all Ich hab ein kleines es Problem. Habe mein Radio six gegen das aps50 ntg2 getauscht . Es läuft auch alles soweit . Es navigiert . Nur hab ich 2 Probleme es wird nichts auf dem tacho gezeigt . Ich hab das mit zwei displays. Und der originale subwoofer ist kaum zu hören . Als wenn er nicht da wäre . Hat jemand schon Erfahrungen damit? Fahrzeug ist ein smart forfour . bj2005 . mit Lichtsensor regensensor . scheinwerferreinigungsanlage . und dem originalen audio System mit dem subwoofer . Früher war radio six drin.
  6. Ist zwar schon etwas länger her . Aber als ich selbst nach einer Lösung gesucht habe was die lounge Funktion betrifft so wurde ich im Google ausgerechnet hierher gelotzt . Und da stand ich da mit teilweise gebräuchlichen hinweisen das man es machen könnte nur nicht wie genau. Also hammer und Meißel in die Hand und sogleich das Handy angemacht zum Filmen . Im link seht ihr dan das das Video was dabei entstand und ja es funktioniert wunderbar und mann bracht den Stoff nicht abmachen .. schauts euch an . https://youtu.be/pfIZnCZNHQk
  7. Ein kleines tut von mir auf youtube wie ihr schnell und einfach aus euren standart sitzen die sogenannten Lounge sitze macht, mit umklapp funktion, damit es mehr reinpasst oder jemand hinten einfach die beine ausstrecken möchte,, viel spass dabei ... ein wäre super für die mühe https://youtu.be/pfIZnCZNHQk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.