Jump to content

M4/451

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von M4/451

  1. Aber über den Rücklauf kommt ja was an am Behälter das seh ich ja wo sitzt den der Temperatur Fühler genau ? Kann ich die Wasserpumpe anders prüfen ? Und die Temperatur wird ja erreicht denke ich das beim auslesen und die Anzeige sind ja über 90 grad also muss die Wärme ja dort ankommen oder lieg ich Falsch ?
  2. Mhm aber warum springt dan der Lüfter nicht an frage ich mich ?
  3. Also sorry erstmal das ich mich solange nicht gemeldet hab habe den smart nicht gebraucht steht seit 1,5 Jahren 😂😂 so nun brauch ich ihn wieder und siehe da das Problem ist immernoch vorhanden ich mich wieder an den smart rangemacht bremsen etc alles neu stand ja ne Weile und hab jetzt mal das Thermostat getauscht so jetzt das kuriose ich starte nach dem Wechsel den smart und Aufeinmal Lüfter springt an aber nur kalte Luft aus dem Gebläse also ich über den kleinen Schlauch die Luft aus dem Motor geholt Gebläse bläst jetzt warme Luft aber Lüfter springt nicht mehr an und Auto läuft im Stand wieder heiß also ich versteh es selbst nicht mehr Wasserpumpe geprüft alles super
  4. Jap das werde ich wohl als nächstes machen aber von hinten versuchen in den Stecker , wenn ich immer noch net weiter bin werde ich mir wie oben vorgeschlagen einen Tester besorgen und mal direkt den Lüfter ansteuern .schonmal dickes danke an die Community echt mega hier da wird endlich ma geholfen ohne diese klugscheiserei 👍🏻
  5. Ja ich denk auch schon ich mache etwas falsch aber ich habe es mehrmals geprüft läuft der Wagen sind 13,7 v drauf ist er aus 12.2 ungefähr ich hab echt keine Ahnung wie ich da weiter vorgehen soll
  6. Sicherungen habe ich alle geprüft alle in Ordnung die Frage ist halt auch warum sind auf dem Kabel des Lüfters im abgesteckten Zustand Spannung drauf was ja eig schon komisch ist und wenn ich ihn drauf stecke passiert nix wo sitzt den das Relais für den Lüfter ?
  7. Eher schwer man kommt bescheiden dran und wirklich messes von hinten ist nicht
  8. Also ich hab am Kabel direkt gemessen also müsste ja Masse da sein ist ein braunes Kabel und ein rot blaues das ist plus und das braune ist masse und wenn ich da Messe ist ja das komische das ich dauerhaft Spannung Anliegen habe jetzt ist die Frage ist das normal denn wenn ich extern 12 v auf den Lüfter gebe läuft er ja aber sobald ich das Kabel darauf stecke passiert nix am Lüfter obwohl ich da Spannung messe das komische ist ich messe dauerhaft Spannung an dem Kabel jetzt ist die Frage wie läuft des ab
  9. Servus bin neu hier , da ich mir für den Winter einen Smart zugelegt habe , und ihn jetzt weiter behalten möchte . Nun sind mir ein paar Sachen aufgefallen es ist ein Smart 451 71 ps ohne mhd . Undzwar läuft er im stand heiß . Sobald ich die Heizung anmache gehts wieder runter oder losfahre manschmal fahr ich los und es gehen 2-3 Balken gleichzeitig runter mir ist jetzt aufgefallen das der Lüfter noch nie angegangen ist habe die den Stecker abgezogen . 12 v auf Lüfter läuft, dan am Kabel gemessen es sind dauerhaft Spannung auf dem Kabel egal ob Zündung an aus aber trotz das Spannung auf den Kabel sind springt er nicht an woran kann es liegen wie wird er angesteuert Kabelverbindung hab ich geprüft Mit freundlichen Grüßen Danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.