Jump to content

marcelmarie7

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Danke an alle für die antworten ich glaube ich lass besser die Finger von und fahre mal in einer Werkstatt die sich dass nochmal anguckt... Komme aus dem Raum Düsseldorf kann mir jemand eine gute werkstatt empfehlen? Danke im voraus Lg
  2. @yueci Ich werde mal nachfragen smart/mercedes nachfragen was es kosten wird den Kreislauf zu spülen oder kann man es auch selber machen?
  3. @Smart 451 Vielen Dank für die schnelle Antwort ich hab heute mit einer anderen Smart Werkstatt telefoniert und ihm es so geschildert wie hier und er meinte das mein Wärmetauscher bzw die Klappen innen nicht richtig öffnen... hab aber im fußraum Beifahrer Seite den Teppich aufgeklappt und geschaut ob der kleine hebel wo das Seilzug befestigt ist sich richtig bewegt läuft einwandfrei und man hört es dass die klappen bis Anschlag sind... Das entlüften hat er über ein spezielles Gerät gemacht
  4. Schönen guten abend zusammen ich bin neu hier im forum und grüße erst mal alle ganz herzlich😊 Ich fahre einen smart 450 bj.1999 mit 54 ps. Ich suche Circa seit 2 tagen nach eine antwort aber leider erfolglos...😥 Ich habe heute bei Smart und cleverer in Grevenbroich meinen Thermostat wechseln lassen da er nur während der Fahrt immer nur auf 2 eier stehen geblieben ist aber im stand auf 3 eier stand und die Heizung war immer lauwarm...😑 heute abgeholt und siehe da jetzt steht er konstant auf 3 eier aber die Heizung ist immer noch lauwarm auch nach c.a 30km fahrt passiert auch nichts der mechaniker wusste leider auch nicht mehr weiter...aber ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt😁 Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.