Jump to content

sumo-bodo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo Smarties, habe gerade einen four four zu meinem four two "erstanden". Kann leider nirgens ein Rep. Buch für den 453 "auftreiben".(Bj. 2016) Hat jemand eine gute Idee wo ich so etwas herbekommen kann? Evtl. würde mir ja die Angabe eines Verlages ausreichen. Bestellen und natürlich bezahlen kann ich selber. Vielen Dank für die Hilfe!!
  2. Hallo liebe Smarties, meine Kugel hat folgendes Problem: Vor ein paar Tagen funktionierte das Abblendlicht erst, nachdem ich den Schalter mehrmals gedreht habe. Dann ein Tag später überhaupt nicht mehr. Aber Fernlicht/Lichthupe klappte. Ein Tag später funktionierte auch diese nicht mehr. Also nun ohne Beleuchtung. Sicherungen und Birnen sind in Ordnung. Hat jemand einen Tipp ? Wäre sehr dankbar dafür ! Grüße Sumo - Bodo
  3. Hallo, Ahnungslos !! Besten Dank für den Tipp!!! Ich wohne in Osnabrück und hier hat Beresa eine Monopolstellung und keine sehr "zivile" Preise! Falls Du jemanden kennst, der mir helfen kann wäre das prächtig. Ich hoffe, ich kann mich bei Dir mal revangieren!! mfg
  4. Hallo, liebe Smarties, mein 450 er, Cabrio Bj. 2001 ,170.000 km 1. Motor hat folgendes Problem: nach 3 Tagen Garagenaufenthalt Funkschlüssel benutzt, Fahrzeug blinkt ununterbrochen und Schließ- mechanismus schaltet in der gleichen Regelmäßigkeit. Ist nur zu "beenden", wenn ich die Batterie kurz abklemme. Fahrzeug kann ich dann starten, fahren und auch die Weckfahrsperre entriegeln. Sofern ich aber das Fahrzeug wieder schließen oder öffnen will geht das gleich Problem wieder los. Freie Werkstatt gibt den "teuren" Rat - das kann nur ein Problem der "Zentraleinheit sein"? Aber, mit dem Zweitschlüssel habe ich das Problem nicht. Er schließt und öffnet einwandfrei! Anmerkung: Die Batterie im 1. Schlüssel ist neu! Würde mich riesig über einen Tipp freuen. mfg.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.