Jump to content

Dirkcomp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Dirkcomp

  1. Hallo, meine Ladekontrollampe -also die mit der Batterie drauf- leuchtet ständig. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Die Batterie habe ich eben geladen und eingebaut, aber Lampe leuchtet trotzdem beim Fahren.
  2. Ich hatte mal gehört selbst anlernen geht indem man sich rein setzt, Türen schliesst und dann mit der Fb die Türen verriegelt - kennt das jemand?
  3. Hallo, wie kann ich den Schlüssel wieder anlernen nach Batteriewechsel. Ich habe im Display einen Schraubenschlüssel. Danke
  4. Ich habe keine Hebebühne - geht das auch so?
  5. Hallo Gemeinde, nach 6 Monate Standzeit ist bei meinem Smart Bj. 98 die Lichtmaschine fest und die Hinterradbremse. Hat jemand Tipps wie ich: 1. die Lichtmaschine wieder gangbar bekomme 2. die Trommelbremse hinten links wieder locker bekomme- oder muss ich neue Bremsen einbauen lassen? Danke
  6. kommt man von oben schlecht ran meinst von unten?
  7. Denn weiter unten die Riemenscheibe lässt sich nicht drehen. Dann ist die Riemenscheibe der Lichtmaschine fest. Das Auto stand 6 Monate. Ob ich die noch einmal in Gang bekomme?
  8. Hallo, wenn man von oben auf den Motor schaut schaut man an der rechten Seite 2 Räder die von Keilriemen angetrieben werden. (Klima hat er nicht) Befindet sich die Wasserpumpe oben oder ist es der Ring weiter unten?
  9. Wenn ich mir ein normales Radio bei Ebay kaufe. Benötige ich noch Kabeladapter zum Anschluss zwischen Radio und Kabelanschluss vom Smart?
  10. Danke, super. Welches Originalradio passt da mit Blutooth und usb rein? Sonst passt da jedes andere Radio von einer Fremdfirma rein?
  11. Hallo, ich suche eine Anleitung zum Radioausbau. Kennt jemand die genaue Bezeichnung des Radio?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.