Jump to content

filzie99

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von filzie99

  1. Es war wohl ein Softwareproblem. Genaues konnte man mir nicht wirklich sagen...
  2. Ich bin einen EQ vorher gefahren und auch wirklich davon überzeugt. Aber der Service bei MB/Smart ist echt ne Katastrophe. Ich habe mich heute Morgen an eine Werkstatt gewendet, da zumindest der Fehlerspeicher mal ausgelesen werden sollte. Jetzt warte ich schon seit mehr als vier Stunden auf einen Rückruf. Das ist echt nervig. So nen Service kenne ich von anderen Herstellern nicht. Naja, jetzt werde ich mein Glück mal beim nächsten probieren...
  3. Hallo Zusammen, seit letztem Donnerstag bin ich stolzer Besitzer eines Edition One Cabrio. Es ist das erste Fahrzeug, das ich ohne es live gesehen zu haben, gekauft habe. Leider war es, nachdem die Bestellung unterschrieben war, mit dem Kundenservice von Smart vorbei. Ich habe schon einige Fahrzeuge gekauft, aber so einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Der Liefertermin wurde immer wieder anders angegeben, die Rechnung enthielt immer andere Zahlen und meinen Verkäufer konnte ich nicht mehr telefonisch erreichen, keine Chance. Und dabei hatte ich mich bewusst für einen großen Händler entschieden. Aber das war echt ein Fehler. Das hat die Vorfreude auf meinen Smart echt gedämpft. Na gut, letzte Woche war dann endlich die Übergabe und auch die war eine Katastrophe. Mehr als eine Stunde gewartet, fünf Minuten Übergabe und nur zu 70% geladen....So musste ich wirklich ohne Radio und Heizung nach Hause fahren... Und dann kam heute das nächste Erlebnis. Ich wollte meinen Smart starten und es tat sich gar nichts mehr. Er ließ sich weder starten noch abschließen. Meldung im Display: Störung Werkstatt aufsuchen. Ich war echt fassungslos. Nach längerem telefonieren mit dem MB Pannendienst wurde mir dann die Abholung für morgen zugesichert. Und jetzt kommt aber mal ne gute Nachricht. Meine Frau hat es eine Stunde später nochmal probiert und alles lief wieder problemlos, auch die Meldung wird nicht mehr angezeigt. So, das ist der Stand jetzt. Morgen werde ich trotzdem mal in die Werkstatt fahren. Aber auch alles das hat mir nicht die Freude an dem Smart genommen. Er ist einfach ne Wucht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.