Jump to content

alex.markin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Sicherunfen sind alle gut, nicht durchgebrannt. Batterie war abgeklemmt beim Lichtmaschine wechseln. Jetzt funktioniert der Motor schon. Habe andere Sorgen: beim los fahren ruckelt der Wagen immer. Ich denke der Actuator ist Schuld.
  2. Nicht gerne, aber wenn nicht anders geht dann muss ich machen. Probiere mit Kettenspray.
  3. Kann man den zerlegen oder ist er genietet?
  4. Danke für Info. Kann ich die Kupplung neu anlernen oder einstellen, damit der Wagen nicht so ruckelt beim losfahren?
  5. Beim anlassen war kein Strom am dünnen Kabel von Anlasser. Habe Relais geprüft, beim Relais von Anlasser kamm kein Strom. Ich habe dann von anderem Kabel Plüs genommen, jetzt funktioniert wie früher. Jetzt muss ich schauen das ich mit dem ruckeln beim anfahren hin bekomme. Was meint Ihr was das sein kann? Was macht eigentlich Aktuator?
  6. Motor läuft😀 Jetzt wollte ich Probefahrt machen, beim los fahren ruckelt der Wagen. Was ist das? Getriebe Automat.
  7. Die Batterie war die ganze Zeit abgeklemmt. Dicke Kabel von Anlasser kurz abgeklemmt, da am sonst könnte ich den nicht an Lima fest schrauben (war zu kurz). Ich prüfe trotzdem die Sicherungen.
  8. Also muss ich unter dem Fahrersitz schauen. Ok. Danke
  9. Danke Ahnungslos.Ich schaue morgen die Sicherungen und dann Anlasserrelais unter dem Beifahrersitz. Ich habe den Sitz ganz nach vorn geschoben, vielleicht ist da was abgegangen? Muss ich den Sitz ausbauen oder einfach nach hinten schieben?
  10. Habe ich auch versucht, keine Chance.
  11. Ausserdem beim Kabelbaum der von Motor nach unten zur Lima geht habe ich ein lose grüne Kabel mit Stecker, nicht weit vom Anlasser. Wieviel Kabel kommen zum Anlasser? 2 dicke, die mit Muttern festgeschraubt sind und ein dünne der reingesteckt ist oder?
  12. Hallo, habe heute die Lima ausgebaut und gängig gemacht, dann eingebaut und wollte den Motor starten geht aber nicht. Anlasser macht keine Geräusche. Ist das normal das bei die Lima 2 dicke Kabel (schwarz und rot) zusammen festgeschraubt sind? Ich habe ein dicke Stecker und 2 dicke Kabel schwarz und rot, die mit 6mm Mutter festgeschraubt sind.
  13. Hallo, mit Lima habt Ihr Recht gehabt. Habe heute Keilriemen runter gemacht, probiert läuft😊😊😊👍👍👍👏👏👏 Lima ist fest. Soll ich gleich neue suchen oder kann ich die gängig machen? Vielen Dank
  14. Ohne Schlauch schaut genau so aus. Da ist kurzes Video, habe heute mit Schlauch aufgenommen. https://youtu.be/BpWRstokRqE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.