Jump to content

smoertje

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    geld, aktien und immobilien
  1. smoertje

    Motorumbau

    na klar macht er spass :) aber es gibt situationen da machts nicht ganz soviel spass mehr.. z.B. wenn du einem vollbesetzten Fiat Panda nicht hinterherkommst oder ein lupo dich an der ampel stehn lässt. ich beruhig mich dann beim tanken wieder:)
  2. wenn der anlasser doppelt so viel ps wie ein smart hat, ist der verbrauch ok :) @cube: bist jetzt beleidigt? christkindl?
  3. was man auf dem foto nicht sieht: die ham den elefantenrollschuh hinten mit stahlseilen festgezurrt damit er nicht nach vorne kippt :)
  4. ja, man muss nur aufpassen das die kleine makrolonscheibe nix abkriegt. ist die eigentlich bei euch auch schon zerkratzt?
  5. gar keine so schlechte idee.. man könnte z.B. den scheibenwischwaschbehälter mit reinigungsbenzin befüllen und an den düsen eine piezozündung eines camping kochers anbringen. quasi: eisfreischeibe in 3 sekunden nachts würde das aussehn wie ein kleiner süsser drache der feuer aus den nüstern speit.. au fein!!!
  6. smoertje

    Motorumbau

    und wo willst du dann sitzen? wenn du den smart motor nicht brauchst, wüsst ich einen abnehmer. mein freund mike braucht noch einen motor glaub ich. gürsse smörtje
  7. hallo ingo.. das problem ist: ich kenn mich mit computern nicht aus. da wirds auch nix mit tuning. deswegen find ich auch die idee mit den vergasern nicht schlecht.. ich hätt meine RF 600 nicht hergeben sollen.. mist!
  8. sorry christoph. komische vermutungen über user sind hier glaub ich nicht das thema. hast du was zum thema zu sagen? wie reagierst du auf leute die was gegen unsere smarts haben? bist du gleich beleidigt? das passt irgendwie nicht zum charakter des fröhlichen autos...
  9. ja, und wenn man mit der amikiste viele blondienen abschleppt dann erhöht sich der unterhalt noch ins unermessliche.. dann lieber smart bleiben!
  10. he .. mit soner benzinfresserkarre kannst du dir nicht mal die eintrittskarte leisten!
  11. na ja.. ich park meinen smart immer schön weit weg. deiner methode nach würde die blondine denken: so ein weichei, kommt immer um 20.00 uhr nur damit man seine angeberkarre gut sehn kann. das hat er nun davon. voll zugeparkt!
  12. billiger wär wohl zenith, aber es könnte probleme mit der zuladung geben.
  13. ok.. mc Diesel.. bei dir müsste man nen extra tank von nem benzin-camping-kocher einbaun. ausser du hast ne düse die dein diesel so rauspustet das es sich selbst enzündet? apropo benzinkocher.. man könnte zusatztanks verbunden mit stahlflexleitungen aus diesen flaschen im innenraum des smart anbringen und so die reichweite erhöhen? gibts nen sechsfachdosenhalter als sonderzubehör?
  14. flatblack: common rail ist wie ne moderne pumpe düse bei TDI´s ich dachte das meinst du mit "moderner vergaser" eintragungstechnisch gäbs die 06er als ausweg. ne mikuni 4fach vergaser anlage aus ner Suzi RF900 könnten den smart etwas auf die sprünge helfen?
  15. häää? wie meinstn das? etwa ein common rail auf nen benziner draufsetzen? wär ne idee..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.