Jump to content

luetterkusen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ich habe Sikaflex 221 genommen, habe aus Gewohnheit Silikon geschrieben, ich nenn das pauschal alles so. Und jaaaa, ich weiß das Sikaflex und Silikon nicht das selbe sind ☺️
  2. Na, das gehört sich doch so wenn man eine Frage stellt... Ich hoffe, nach fast einer Kartusche Silikon sind die Dinger nun dicht.... 🤓
  3. Sooo, fertig. War wirklich einfach und ich hab es sogar geschafft beide Rahmen heile auszubauen. Manchmal hab sogar ich Glück 😁 Hab alles gereinigt, mit Bremsenreiniger entfettet, eine Wurst auf die alte Dichtung und dann noch eine daneben. Von innen dann auch noch mal eine gezogen, Rahmen wieder drauf und fertig. Da ich den Wagen draußen stehen habe und es hier regnet, hab ich die Fenster mit Folie abgedeckt bis morgen. LG Anna
  4. Ich danke euch, dann werde ich sie ausbUen6. Eben das mit dem Rahmen macht mir Sorgen, aber was muss das muss. LG Anna
  5. Herzlichen Dank, das Video kenne ich. Aber das beantwortet ja nicht wirklich meine Frage 😉 LG Anna
  6. Hallo. Ist es unbedingt notwendig die Kunststofffenster auszubauen um sie neu abzudichten? Würde es nicht reichen von aussen und von innen eine Naht Silikon/Sikaflex etc. zu ziehen? Platz genug um mit einer dünnen Spitze dorthin zu kommen, gibt es ja. Ist ein Ausbau wirklich unbedingt notwendig? Habe Sorgen den Innenrahmen nicht ohne ihn kaputt zu machen raus zu kriegen und dann steh ich da. Die bebilderten Anleitungen hier helfen leider nicht mehr wirklich, da zu alt und daher sind die Bilder nicht mehr zu sehen. LG Anna
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.