Jump to content

Dion

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Dion

  1. Moin habe heute mal am Smart weiter gemacht und musste eine harte Feststellung machen!! habe mal die Zündkerzen rausgenommen und die mal angeschaut die sehen nicht wirklich gut aus und denn den Ventildeckel abgebaut und habe 3 Schlepphebel gefunden was mich sehr schockiert hat ich gehe davon aus das der Steuerkettenspanner nachgegangen hat und daher die Steuerkette ein Paar Zähne übergesprungen ist weil die steuerkette kann ich fast per Hand vom Zahnrad runter nehmen... morgen möchte ich mal den Zylinderkopf runter nehmen und weiter machen. Mit freundlichen Grüßen und schönen Abend noch...
  2. Ok ich werde das morgen mal versuchen vielen Dank schonmal in Vor raus melde mich morgen schönen Abend noch.
  3. Das heißt das ich morgen mal mit Start Pilot bisschen aufm Luftfilter drauf mache und versuche den zu starten ?
  4. Alles klar den mache ich das mal denken sie das ich das mit so ein Teil von Amazon machen kann wo ich mein Handy mit den OBD Stecker verbinden kann?
  5. Guten Tag liebe Smart Gemeinde ich habe von ein Arbeitskollegen vor ein paar Tagen ein billigen Smart abgekauft der aber leider noch nicht läuft wenn ich ihn starten möchte springt er kurz an läuft Ca. 3 Sekunden und geht den leider wieder aus. ich hatte schon im Internet bisschen geschaut aber leider nicht wirklich was gefunden was zu mein Problem passen könnte wenn ich ihn starten möchte dreht erstmal nur der Anlasser und springt garnicht an wenn ich den die Zündung wieder aus mache und denn nochmal versuche geht die kleine Kugel an und läuft Ca. 3 sek und geht wieder aus und er richt aber beim starten nach Sprit was ich schon gewechselt habe ist -Luftfilter -OT Sensor -Saugrohr Sensor -Kraftstoffdruckregler wenn jemand eine Ahnung hat was ich noch wechseln könnte oder mir bei mein Problem helfen könnte würde ich mich sehr freuen Mit freundlichen Grüßen Dion
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.