Jump to content

Feuerblitz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Holstein
  • Beruf
    Mama

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Huhu. Wetter war so außerirdisch bei uns, dass der Hof erst 10cm unter Wasser stand und nun friert dir der Bart ein. Also ruht das Problem. Wir sind noch grundsätzlich am überlegen, ob wir nicht erst mal den 01er Tüvreif machen und den 06er im Frühling auf den Kopf stellen, oder beide weg neuer dafür her, oder wie nun ranzugehen ist. Außerdem arbeitet mein Mann wieder+ Notdienst und Weihnachten mit Kind gerade nach/während des Coronawahnsinns muss auch intensiver als sonst zelebriert werden. Die 10Jährigen leiden da sehr drunter. Also ruht alles. Hab ja noch den w123 auf dem Hof. Melde mich, wenns weiter geht. Bis dahin schönes neues Jahr. Grüße
  2. Ok. Er schraubt erst mal alles zusammen.
  3. Er baut erst mal zusammen, aber was müsste er messen. Also wie hoch müsste er sein.
  4. Richtig. Haben wir auch nicht. Mit meinem Küchengerät geht's ja nicht
  5. Boah neeeee. Ich sprach vom SAM nicht den Raildruck. Du musst bitte auch mal richtig lesen.... Voll blöd hier zu schreiben. Gibt's hier nicht ne Sprachfunktion?.🙄
  6. Raildruck messen... komm mal an son Gerät ran🤣🤣 Daran gedacht haben wir schon vor Wochen, aber sowatt gibt's nicht umme Ecke.
  7. War vermeintlich nach Ausschlussverfahren. Unterlagen sagen 2001. Suuuuuper. Die fehlten noch bei uns. Der Feuerblitz ist 2006. Ach je....
  8. Das Problem ist, dass wir den 06er gekauft haben, MIT er läuft nicht. Laut Unterlagen ist schon einmal im Oktober 2017 ein Austauschmotor rein. 27.12.2017 ein Kabelpin am ZE erneuert worden. Er hatte das alles nämlich schon einmal. Danach wurde laut Unterlagen der Motor ebenfalls grundüberholt. Es wurde gemacht: Fehlersuche Motor springt nicht an Einheit Kraftstoffpumpe-/ geber erneuert Kabelpin an ZE erneuert Kraftstofffilter erneuert Luftfiltereinsatz erneuert Kraftstofffilter Luftfilter Kraftstoff-Fördereinheit DANACH lief er wieder. Nun im Sommer das gleiche Spiel. Mitten im Fahren ausgegangen.
  9. Das ist im 04er drin. Im 06er ist es eindeutig ein SAM.
  10. Ist laut Fahrzeugbrief eutlich ein 2004er und schau:
  11. Kommt, wenn wir nicht weiter wissen. SAM ausgebaut. Nun mal schauen was da los ist.
  12. Grüße von meinem Mann🤣🤣🤣 Er sagt, er spannt das Teil jetzt in den Schraubstock ein und sucht mit nem Lattenhammer nach dem Quarz 😉
  13. 🤣🤣🤣 abwarten!!!! Ich werde berichten! Aber danke euch!!! Es waren gute Tipps bei! Wenns nun gar nicht klappen soll, wirds halt wieder was älteres, wobei ich echt SMARTverliebt bin. Noch bin ich ganz zuversichtlich!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.