Jump to content

DanielJost4188

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo Ahnungslos, Batterie lädt grad. Lima ist es nicht ist auch schonmal neu gekommen. Wenn ich versuche zu starken klackt es. Heißt der Magnetschalter zieht an (schonmal gut) allerdings dreht der Motor nicht. Motor kann ich aber per Hand drehen (wenn ich einen Startversuche mache und der nicht Glückt und ich den Motor ein Tick drehe hört man ein ganz kurzes klicken. Als wenn das Ritzel vom Anlasser wieder zurück schnalzt. Also ich gehe ganz ganz stark davon aus das der Anlasser Schrott/fest ist. Zu dem Strom Problem bin ich jetzt erstmal soweit das ich den BLS ausgebaut habe und siehe da keine 3 Balken mehr im Display. Also gehe ich davon aus das es da einen Zusammenhang gibt. Mach mal den BLS neu. Sollte morgen kommen mal gucken. Ich werde mich jetzt mal an den Ausbau des Anlassers machen!
  2. Ihn zum Starten zu bringen ist sehr mühselig und nur mit Glück. Ich werde nachher mal nachsehen und berichte.
  3. Hallo Zusammen, ich habe einen Smart 40 Benziner aus 2002 mit 600ccm 61 PS Motor gekauft und habe folgende Probleme. Schilderung Problem 1: Ich steige ins Auto ein und trete die Bremse. Es geht die Zündung an (alle Lampen im Tacho). Allerdings bleibt das Bremslicht aus. Zündschlüssel ist nicht im Zündschloss. Schilderung Problem 2: Im Display blinken die 3 Balken. Aber das Auto fährt ganz normal!!! Können die Probleme zusammen hängen? Dann habe ich noch das Problem das der Anlasser nur sehr sehr sehr schwer Dreht. Aber da habe ich schon gelesen das dies mit hoher Wahrscheinlichkeit die Lima ist. Da schau ich nachher gleich nach. Sobald das Auto mal an ist ist alles cool. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.