Jump to content

carbonite

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  1. Frontpanel hatte ich runter, ist mir nichts aufgefallen, könnte es sonst sein, dass man eine Schraube „entspannen“ muss, damit sich der Raum in Radhaus vergrößert? Und von welchem Bauteil würdest du zu was messen, um zu schauen ob die Achsen unterschiedlich sind? Ist genau wie auf der anderen Seite, wo alles passt...
  2. Hallo, ich habe meine Lorinser Speedy endlich aufgebaut und hierfür das Frontpanel ausgestellt. Auf der Fahrerseite funktioniert alles wie es soll, aber auf der Beifahrerseite schleift das Rad beim links einlenken, sogar im Stand (siehe Bilder). Ich habe bis jetzt auf der Beifahrerseite zwischen Frontpanel und Unterbodenschutz einen Abstand von 6,5cm (und normalerweise rutscht es ja noch die Führung für die Nase). Auf der Fahrerseite habe ich einen CM weniger Abstand und ich bekomme locker meine Hand zwischen Radhaus und Reifen, nachgemessen 3cm. Auf der Beifahrerseite passt meine Hand nicht und es sind nur 2cm, obwohl ja sogar mehr Abstand als auf der Fahrerseite sein müsste. Meine Vermutung wäre jetzt das die Achse verschoben ist oder das Frontpanel auf der Beifahrerseite verzogen sein könnte. Habt ihr noch Ideen, ich würde die Räder echt gerne passend bekommen... Gruß carbonite
  3. Moin, ich möchte morgen meine Lorinser Speedys richtig montieren und muss dafür das Frontpanel ausstellen, damit die Vorderräder nicht schleifen. Ich habe bereits in diesem Forum, „Motortalk", Youtube und Google allgemein gesucht und mein Problem ist, dass es zwar viele Anleitungen gibt, auch mit Links zu Bildern, diese aber veraltet und deshalb nicht mehr aufrufbar sind... Falls ich doch etwas übersehen haben sollte oder ihr Bilder/Videos habt, ich bin über jede Hilfe dankbar, um es mir visuell zu veranschaulichen... Beste Grüße aus Hamburg Carbonite
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.