Jump to content

Thomas1508

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Wollte mich mal bedanken bei euch. Super Tipps und dadurch konnte ich es schnell beheben. Habe die Lima getauscht und jetzt läuft er ohne Probleme. Jetzt beim 2.mal tauschen schafft man es auch unter 1 Stunde. 😂
  2. Super. Mit der Aussage kann ich was anfangen. Dann sollte die passen https://www.ebay.de/itm/113729511245
  3. Welche ist jetzt die richtige Nummer? Gibt ja zig Nummern und jedesmal werden andere angezeigt? Das ist die alte Lima. Eingebaut hatte ich auch eine 75A. Wenn man so sucht findet man fast nur 85A für die CDI Motoren und sonst die 75A
  4. OK danke euch. Dann werde ich mal versuchen eine richtige zu bekommen. Muss mal schauen ob auf der alten eine Teilenummer drauf stand.
  5. Hallo zusammen. Habe ein komisches Problem mit meinem Smart 450 0.6l Benziner Bj 2000. Stand die letzten 4 Jahre. Problem ging so los Ich habe dem smart mit kaputter lichtmaschine gekauft. Hatte den flachriemen runter geschnitten. Auto lief, aber aufgrund des fehlenden Riemen ging ja die wasserpumpe auch nicht und da habe ich ihn nur kurz gestartet um auf dem Hänger zu fahren und wieder runter. Was mir auffiel, das keinerlei Lampen an waren. Normal hätte ja die Batterielampe leuchten müssen. Gefahren ist er soweit normal. Gasannahme war normal. Jetzt die Lima getauscht. Neuen Riemen drauf und gestartet. Aufeinmal Motorkontrolle und die Lampe mit dem Dreieck an. Keine Gasannahme möglich. Läuft nur im Standgas. Wenn ich ein Gang einlege kann ich langsam gas geben und er fährt langsam los und kann auch im 2. Schalten. Aber keine wirkliche Beschleunigung. Fehlerauslesen ergab 42 Drosselklappenventil Habe daraufhin eine andere Drosselklappe eingebaut. Aber gleiches Problem. War aber auch eine gebrauchte. Jetzt habe ich paar mal Fehlercode gelöscht und es bleibt nur die Dreieck Lampe an und trotzdem keine Gasannahme. Wenn er eine Weile läuft dann schwankt die Drehzahl hin und her. Dann habe ich diesen Stecker auf dem Bild gefunden. Weiß nicht ob der irgendwo dran gehört. Finde so nichts. Evtl. Kann mir ja jemand noch einen Tipp geben, was ich noch nachsehen könnte. Weiß so leider nicht weiter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.