Jump to content

cc74

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    wn-cc 444
  1. hallo....wer winterräder braucht und die in stuttgart abholen kann, sollte mal unter diesem link bei ebay vorbeischauen; ich verkaufe meine... gruß
  2. cc74

    verkaufe 42

    Quote: Am 09.10.2005 um 19:07 Uhr hat ittux geschrieben: man möge mich berichtigen, wenn ich falsch liege, aber hat der Pulse nicht serienmässig den Drehzahlmesser und die Uhr drin??? also damals noch nicht, inzwischen ja....
  3. cc74

    verkaufe 42

    so, der tag ist - leider - gekommen...der smart muss aus platzgründen weichen.... interessenten einfach hier vorbeischauen... [ Diese Nachricht wurde editiert von cc74 am 09.10.2005 um 11:51 Uhr ]
  4. hätte einen pulse ez 01/03, modell 12/02, allerdings schon 32tkm...bei interesse einfach mal melden....cc-74@freenet.de [ Diese Nachricht wurde editiert von cc74 am 19.09.2005 um 16:23 Uhr ]
  5. hallihallo... ich biete 1 paar eimer (bestückt mit den original smart-LS), 1 paar hochtöner sowie die einsteckplatine - sprich 1 Soundpaket - für das Smart CityCoupe BJ 2002, technisch und optisch alles in ordnung.... guckst du hier: -verkauft- grüße [ Diese Nachricht wurde editiert von cc74 am 13.07.2005 um 19:50 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von cc74 am 26.07.2005 um 22:26 Uhr ]
  6. cc74

    Kühlwasserstand

    hi...das warme wetter hat mich dazu veranlasst, sicherheitshalber mal den kühlwasserstand zu checken...in der betriebsanleitung ist ja nun von zwei "stegen" die rede, die sich im behälter befinden sollen, ein längerer und ein kürzerer. bei mir schaut ein steg aus der flüssigkeit heraus, und zwar wenn ich vor dem auto steh so etwa auf zwölf uhr. da nur der eine rausschaut, müsste das ja logischerweise der längere der beiden sein, nur kommt mir der erstens so kurz vor und zweitens suggeriert das bildchen in der betriebsanleitung, dass sich auf zwölf uhr der kürzere steg befindet.... :-? also vielleicht kann mich ja jemand kurz aufklären, wo langer und wo kurzer steg im behälter versteckt sind, wäre echt nett, möchte bei dem wetter nämlich nicht gerade mit zu wenig wasser rumfahren....danke mal im voraus!
  7. cc74

    Problem mit JVC-Radio

    hi raptor... also auch wenn es dir vielleicht nicht weiterhilft, ich kann nur so viel sagen, dass ich bei mir ein jvc kd-lh9r verbaut hab. das dürfte ja mit sehr großer wahrscheinlichkeit die gleiche pin-belegung haben wie das kd-lh7r. zunächst waren auch sender und die übrigen einstellungen weg. das hatte ich allerdings erwartet und daher einfach dauer- und zündplus vertauscht und danach funktionierte alles (auch wie erwartet) einwandfrei...also versetz doch alles nochmal in den ursprungszustand, knips dann dauer- und zündplus durch und verbind dann die zwei kabel vertauscht mit z.b. einer lüsterklemme, dann müsste das eigentlich hinhauen. und dabei entweder batterie abklemmen oder aufpassen, dass du mit dem dauerplus-kabel keine karosserieteile oder das minus-kabel berührst...wenns dann nicht funktioniert, weiß ich auch nicht weiter...
  8. cc74

    Problem mit JVC-Radio

    hi raptor... also auch wenn es dir vielleicht nicht weiterhilft, ich kann nur so viel sagen, dass ich bei mir ein jvc kd-lh9r verbaut hab. das dürfte ja mit sehr großer wahrscheinlichkeit die gleiche pin-belegung haben wie das kd-lh7r. zunächst waren auch sender und die übrigen einstellungen weg. das hatte ich allerdings erwartet und daher einfach dauer- und zündplus vertauscht und danach funktionierte alles (auch wie erwartet) einwandfrei...also versetz doch alles nochmal in den ursprungszustand, knips dann dauer- und zündplus durch und verbind dann die zwei kabel vertauscht mit z.b. einer lüsterklemme, dann müsste das eigentlich hinhauen. und dabei entweder batterie abklemmen oder aufpassen, dass du mit dem dauerplus-kabel keine karosserieteile oder das minus-kabel berührst...wenns dann nicht funktioniert, weiß ich auch nicht weiter...
  9. @boggy... dann werd ich das ding wohl nochmal rausmachen müssen...grrr.... :cry: aber danke fürs nachschauen!
  10. so, alles erledigt, die neuen lautsprecher sind drin....aber... mir ist aufallen, dass auf der beifahrerseite der abstand zwischen windschutzscheibe und dem rand des armaturenbretts etwas kleiner ist als auf der fahrerseite. könnte also sein, dass ich die rechte klammer nicht "erwischt" hab. oder ist das brett in der höhe leicht asymmetrisch??? der unterschied beträgt etwa 1cm.... :o weiß das jemand bzw. kann mal jemand kurz in seinem smart nachschauen? die sache ist nämlich die, dass das armaturenbrett eigentlich an jeder stelle - also auch rechts - sehr fest drinsitz, was ja gegen eine verfehlte klammer spricht... bin recht ratlos und hab vor allem keine lust, das ganze ding nochmal auszubauen... also...bittebitte hilfe.... :-?
  11. danke erst mal für die hilfe, ich werde wohl kurzfristig entscheiden, ob ich mir jetzt die abklemm-mühe mach oder nicht. sicherer ists wohl schon. man weiß ja nie, ob irgendwo mal ein pluskabel verrutscht... @dfoh..."eimer" sind die schwarzen plastik-bassreflexgehäuse, die beim soundpaket vorne unterm armaturenbrett hängen... @wulars...ich hab eh keine sender eingestellt. :) abgesehen vom sicherheitsaspekt dachte ich auch eher, es macht dem kombiinstrument vielleicht was aus, wenn man "mit saft drauf" einfach den hauptstecker abzeiht, beim smart ist in dieser richtung ja so allerhand möglich :-? aber jetzt gehts mal los, ich kann den trötensound nicht mehr hören....
  12. Hi. Ich wollte mich gerade dranmachen, das Armaturenbrett rauszubauen zwecks Eimereinbau...vorher aber noch folgende Frage: sollte man vor dem Eingriff die Batterie abklemmen? oder ist das egal? wenn ja, nimmt man soweit ich weiß den Minuspol von der Batterie, richtig?? wäre nett, wenn mir da jemand kurz einen Rat geben könnte...
  13. oki, danke euch, werde das wohl lieber mal sein lassen und dann mal eher irgendwann zügig eine endstufe kaufen....
  14. hi...ich hab ein jvc-kd9r und möchte da mein frontsystem (boston fs50) anschließen, da ich zumindest vorerst keine endstufe einbauen kann. jetzt folgende frage: da ich ja nun die rear-ausgänge des radios nicht benötige, würde ich diese verschenkte verstärkerleistung ganz gerne nach vorne bekommen. ist es also möglich, die radioendstufe zu brücken? also vorne links plus und hinten links minus auf den linken kanal und vorne rechts plus und hinten rechts minus auf den rechten kanal? oder einfach alle ls-ausgänge des radios "gebündelt" an die eingänge der frequenzweiche? fader wird ja nicht mehr benötigt... auch wenn das keine dauerlösung sein soll, es wäre nunmal einfach eine leistungsverdopplung und es wär fein, wenn da jemand weiterwüsste...thx
  15. cc74

    Front-System

    @oeffi... nur interessehalber: hast du die eimer mit dämmwolle gefüllt und das bassreflexrohr verschlossen? oder alles so gelassen wie es war? bei mir steht nämlich die ganze aktion auch demnächst an...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.