Jump to content

Imado

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Werde Informieren... 2 Dinge hab ich nun schon: nein, keine Motorkontrollleuchte... Und laut Werkstatt ist der auf 110PS „aufgeblasen“... (was auch immer das technisch heißt) 🙈 Montag Abend weiß ich sicherlich etwas mehr. schönes Wochenende
  2. Danke für Deine Rechtsbelehrung, die übrigens nicht nur unfundiert scheint, sondern auch ist. Gerne berate ich Dich aber dazu einmal... Mach Dir bitte um mein Portemonnaie keine Sorgen und bitte noch weniger ob ich ihn rechtlich belange oder nicht. Ob ich ihn günstig erstanden habe oder nicht liegt sicherlich im Auge des Betrachters jedoch wurde mir in anderen Foren schon geschrieben, das es gut war, nicht sehr gut, aber gut für ein bei Smart Scheckheft gepflegtes Fahrzeug. Und mich der Verkäufer nicht getäuscht hätte, sicherlich hätte viel Spaß haben können. Da es für uns „nur“ ein Drittwagen für meine Frau hätte sein sollen um (bei schlechtem Wetter) wenige Kilometer in die Klinik zu kommen hat das auch Zeit... Ob der Ahnung hat oder nicht vermag ich noch nicht beurteilen... Last but Not least nochmal Danke für Deinen Hinweis zum Überdruck, beim Rest lass bitte mir gegenüber stecken, da hast Du offenbar keinerlei Ahnung und warst zudem in der Vergangenheit schlecht beraten. Beste Grüße und schönes WE! Imado
  3. Ich denke da wird ein Jahr vergehen bis das bei Gericht geklärt ist 😉 Guter Versuch, aber Danke...
  4. Vielen Dank für Deine Einschätzung Smary. Wir haben gerade erstmal Strafanzeige gestellt, da er es tatsächlich wusste, werden wir auf jeden Fall mindestens über den Preis nachverhandeln. Der Wagen geht am Montag zu Mercedes die holen gleich einen Sachverständigen dazu... Mal gucken was passiert ... Schade das es solche Menschen gibt. Glück, das er offenbar dumm ist und die Unterlagen im Auto liegen gelassen hat.
  5. Hallo, haben gestern ein neues Familienmitglied gebraucht gekauft, einen Smart Brabus von 2004 mit rund 85.000km, Scheckheftgepflegt... Probefahrt war gut. Gestern dann auf dem Weg nach Hause, plötzlich bei 140km/h keine Leistung mehr... Er ging weder aus, noch sonst was, aber er da kam nix mehr und blieb dann bei etwa 100km/h... Plötzlich zieht er wieder an und ist bei 150km/h... Kurz darauf wieder. Verkäufer hat mich natürlich telefonisch geblockt. Heute morgen beim Ausräumen, im Anhang befindliche Diagnosen im Smart gefunden... Ich hab hier einiges dazu schon im Forum gefunden, aber bei keiner steht eine Lösung... Was ist da alles defekt? Danke und viele Grüße Dirk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.