Jump to content

VahdetNi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hab es gestern hin bekommen ebenso dir auch danke für deine große Hilfe
  2. Vielen Dank noch mal für die ganzen Hilfen die hier angeboten werden, es lag doch am Radio weil die Kabel einfach selbst gebastelt waren müsste zwar das Radio umbauen aber wollte mir sowieso den originalen Smart brabus navi kaufen
  3. Habe jeden einzelnen raus gezogen und überprüft ob ein durchgebrannt ist leider nichts entdeckt
  4. Danke schonmal für die Anleitung von der Sicherungen habe leider das Buch damals beim Kauf nicht mit bekommen und bin neu auf der Seite deshalb hab ich es grad geschafft das Bild zu posten, das ist leider nicht meine Innenausstattung so hätte ich es aber gerne bei mir leuchtet nur der Tacho und Drehzahlmesser woran kann es liegen die Sicherung sind alle noch heile hab erst gestern nach geschaut
  5. Die Beleuchtung vom Lenkrad bzw. die multifunktion Knöpfe am Lenkrad plus die Fensterhebern Knöpfe und an der Mittel Konsole über und unter dem Radio funktionieren ebenso nicht
  6. Hallo liebe Community, ich habe Folgendes Problem mit meinem smart: Sobald es dunkel wird und ich abends die Lichter anmache, bleibt es im Auto relativ dunkel. Jetzt habe ich rausgefunden, wo der Fehler ist. Die Beleuchtungen für das Klima, am Lenkrad, sowie den Bedienelementen unter dem Radio fehlen die Beleuchtungen. Nun zu meiner Frage: Woran könnte das liegen? Ich habe an den Sicherungen rumgespielt, daran liegt es wohl anscheinend nicht. Kurze Eckdaten zu meinem Smart, falls es von Relevanz ist: Es handelt sich um einen smart 451 BRABUS coupé, Baujahr 2009. Ich danke im Voraus für die lieben Antworten. P.S.: Beim editierten Foto handelt es sich lediglich um ein Beispielfoto, um zu zeigen, was bei meinem NICHT leuchtet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.