Jump to content

mcmike08

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von mcmike08

  1. Hat der Wagen eigentlich einen Turbo, vielleicht ist der Kaputt.
  2. Das habe Ich auch gedacht aber Krümmer und Flexrohr ist in Ordnung, Endtopf auch. Der Rauch kommt hinter dem Motor Raus. Grüße Mike
  3. Mit einem mal wurde der kleine 451 fortwo coupe cdi Bj.2009, 800ccm 33KW Lauter und es kamen Abgase aus dem Motorraum und es ist so ein Knattern, wie ein Loch im Auspuff. Auch hat er weniger Leistung, fährt nur 80 kmh. Es Leuchtet Keine Warnlampe er Springt Normal an und er hat auch alle Flüssigkeiten. Was kann das sein?
  4. Also 45 Ps? Hast du noch mehr rausbekommen?
  5. Ich denke Ich werde Ihn so wie er ist verkaufen oder in Teile.
  6. Ja, Ich bin noch da und das Thema ist immer noch das gleiche 🤣 Ich mache am Wochenende mal Fotos.
  7. Die Abfrage beim Verkehrsamt und beim LKA habe Ich schon vor längerem gemacht da hat sich raus gestellt, das das Auto Besitzlos ist. Ich frage mich ob es sich Lohnt den Aufwand zu betreiben, vielleicht übersteigen die Kosten den Wert des Wagen und man weiß ja auch nicht ob er läuft
  8. Mit Wegfahrsperre ist es natürlich kompliziert, Ich dachte Ich kann Ihn vor dem Schrott noch retten aber dem Vorbesitzer war das wahrscheinlich klar, darum hat er Ihn Verschenkt.
  9. Hallo, Ich habe seit einiger Zeit einen Smart Fortwo Coupe 2009 451 1.0 Brabus 999 ccm, 72 KW, 98 PS in der Garage zu stehen ohne Schlüssel und Papiere. Ich habe Ihn damals geschenkt bekommen. Die Türen sind offen. Was kann man da machen um den Wagen fahrbar zu machen oder Lohnt sich das nicht mehr. Viele Grüße Mike
  10. Hallo, Ich habe einen Smart Automatik Fortwo 45 PS geschenkt bekommen, offen aber ohne Schlüssel. Um Ihn auf den Trailer zu bekommen muss die Automatik auf N gestellt werden zum Schieben. Kann man die Automatik Manuell auf N stellen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.