Jump to content

muckolator

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hi ... nach langem suchen und studieren würde ich mich doch für eine 17/18zoll Variante für meinen 451 interessieren. Leider sind bei den üblichen verdächtigen (cs-tuning, rs-parts) die 17/18 zoll Varianten fast nicht mehr lieferbar ... Deshalb bin ich auf die Adaptionsscheiben gekommen dadurch wird ja die Auswahl immens größer ... bei rs Parts bekommt man Felgengröße rundum 7,5x17 / Lochreis 5x112 aber auch Vorderachse 7,5x17 - Hinterachse 8x18 / Lochkreis 5x112. leider steht da nicht dabei welche Adaptionsscheiben man dann brauchst steht nur das sie komplett geliefert bekommt ... wie gesagt sind fast alle 17/18 felgen Varianten entweder ausverkauft oder gefallen mir nicht ... mich würden die Felgensatz WIZARD Racing Gunmetal Matt 451 interessieren aber eben als 17/18 Variante und nicht als rundum 17 ... welche adaptionsplatten (breite ?) brauche ich da ? ... was muss ich bei dieser Kombi mit der et beachten ?
  2. @Schnösl werde ich machen danke
  3. Hi ... Hat jemand die Teilenummer für die Plastikabdeckung in dem Brabus Heckdiffusor aus dem Vor-MOPF aus dem angehängten Bild ? bzw. gibt es die überhaupt einzeln ?
  4. @Petros_T danke für die Info rufe morgen gleich mal an @Schnösl danke hab ich auch gerade gesehen hab die vormopf brabus Heckteil gefunden aber da fehlen diese kunstoffabdeckungen die in die "schürze" reingeklippt werden ... weiß jemand ob es die einzeln gibt ?
  5. @Timo ja denke ich auch ... Ich ruf mal bei Mercedes an was dasTeil kostet kriege ja MA-Rabatt 🤗
  6. Vielen Dank für die Antworten ... ich denke werde mich für den Ragazzon entscheiden ist wahrscheinlich am wenigsten mit Komplikationen verbunden ... hab zwar ein Kat gefunden von einem Turbo aber 500 Eier plus den cs Topf ist halt schon übel ... @Timo sieht schon aus deiner 😌 wo kriegt man den am besten die mopf Heckschürze her ? ... bei Kunzmann kostet das Ding 300 ... Tuning Varianten gibt es ja reichlich berlin-tuning oder rs Tuning auch alle so 350 ... irgendwie sieht die Originale aber am gerade am Heck am “cleansten” aus
  7. @380 Volt danke für deine Antwort ... denke auch das ich den nehme ... einen kat zu finden scheint ja einem 6er im Lotto zu gleichen... den Fox gibt es nur für MOPF
  8. Hallo zusammen ... habe ich hier neu in dem Forum angemeldet da ich ein bisschen Entscheidungshilfe brauche : Ich fahre einen Smart 451 71PS aus 2008 jetzt fängt der Auspuff an an den Haltern wegzugammeln. Nun hätte ich gern einen sportlicheren Auspuff, doch nach einiger Recherche wurde mir klar das es gar nicht so einfach ist da ich ja einen Vor-Mopf habe und der Kat im Endtopf ist. Eigentlich bleiben auf legalem Weg nur der Raggazon oder die Lorinser Anlage. Habe auch schon mit CS Tuning telefoniert (sehr nett) weil ich dachte ich baue einfach auf MOPF um, aber das geht auch nicht da ich einen Turbo Kat bräuchte und der nirgends zu bekommen ist. Diese Variante hätte auch den Vorteil gehabt das ich die ganze Anlage auf einen anderen Smart hätte "mitnehmen" können, mit dem Raggazon müsste ich mir wieder eine Vorhof suchen falls an meinem was wäre. Da ich auch das Fahrwerk von RS-Parts mit 30-40 Tieferlegung und 17er Speedys verbauen wollte wäre mir ein sportlicher Topf schon wichtig. Weiß jemand wo ich einen Turbo Kat herbekomme ? Oder lieber kein Umbau auf MOPF ? Vielen dank im Voraus für Eure Meinung Timo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.