Jump to content

Bjk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Bjk

  1. Bjk

    Suche teile

    Hallo zusammen, wie es ausschaut lag der Fehler an einem kaputten Turbo und an dem Regler , falls Jemand das selbe Problem hat , wollte ich euch informieren Vg
  2. Bjk

    Suche teile

    Wo kann Mann den. Den Betreff ändern 🙈
  3. Bjk

    Suche teile

    Hallo zusammen , Turbo und Krümmer ist bei meinem Smart 450 Schlüssel nr. 8773/300 Baujahr 99 sind auch kaputt Klima Kompressor und evtl Auspuff auch noch 🙈 suche überholte Teile wenn es möglich ist vg sahin
  4. Bjk

    Fehler Meldung

    Danke für dein Hinweis , ich frag mal ob er mal einen Kompression durchgeführt hat, Chip hab ich jetzt nicht gemacht ob der Vorgänger es gemacht hat , Welss ich nicht
  5. Bjk

    Fehler Meldung

    Mal so gefragt, da musst du doch die Motorleuchte auch an sein?
  6. Bjk

    Fehler Meldung

    Also die Leistung ist da verbrennt kein Öl, Motor ist sehr ruhig Wasserstand ist auch immer noch mal , Den Motor hat man mit 145.000 km überholt und ist erst gerade mal 20.000 km gelaufen,
  7. Bjk

    Fehler Meldung

    Guten Morgen, also den Fehler habe ich schon lange seit ca 1 1/2 Monate , den Fehler löschen wir , aber danach wenn Mann fährt macht er die selben Probleme und der Fehler ist wieder vorhanden , leider zeigt auf dem Tacho kein Fehler Meldung 🤷🏻‍♂️
  8. Bjk

    Fehler Meldung

    Mal eine andere Frage , wenn Mann den Kupplung wechselt , muss Mann es anlernen ??
  9. Bjk

    Fehler Meldung

    Manchmal läuft er ohne Probleme
  10. Bjk

    Fehler Meldung

    Das ist immer unterschiedlich, manchmal wenn ich langsamer werde nimmt er keinen Gas an oder manchmal im Stand , und manchmal garnicht 🤷🏻‍♂️
  11. Bjk

    Fehler Meldung

    Vielen Dank , für deine Hilfe , also ich habe das Problem, das das Fahrzeug während der Fahrt nimmt das Fahrzeug keinen gas mehr , ich muss halt die Zündung zu drehen und direkt wieder aufdrehen und weiter zu fahren , dann nimmt er im Stand den Gas sehr spät bis er rollt
  12. Bjk

    Fehler Meldung

    Hallo zusammen, fahre seit einiger Zeit den Smart 450 , Schlüssel nr 8773/300, hab leider das Problem das ständig Fehler Meldung anzeigt siehe Foto , könnt ihr mir den genauen Fehler sagen ? Gruss bjk
  13. vor 10 Minuten schrieb Outliner: Der Kupplungsaktuator ist gemeint.😉 ja😊
  14. Hallo zusammen suche den Abs Steuergerät und den Aquartor für den Smart 450 baujahr 99. vg
  15. Das ist die andere Teile nr die mir angeboten worden ist .
  16. Servus wollte fragen ob du vielleicht weißt ob ich auch einen anderen Apps Steuergerät benutzen kann ? das erste Bild wäre meiner und das zweite Bild würde ich gern kaufen aber ich weiß jetzt nicht ob sie kompatibel sind ?
  17. Ok besteht die Möglichkeit zu telefonieren?
  18. Danke für die Info . Schaue mal nach einen Steuergerät Dan mal
  19. Muss Mann dann den abs aggregat auch austauschen oder kann Mann den Steuergerät separat austauschen?
  20. Muss Mann dann mit den abs aggregat austauschen oder kann man das Steuergerät separat austauschen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.