Jump to content

Dami179

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Dami179

  1. Es wurden Kabel neu verlegt und umgelekt die evtl irgendwo dran scheuern könnten nachdem das AGR Ventil umgelegt wurde mittels des Umbausatzes , seitdem fährt er ohne Probleme auch auf der Autobahn....
  2. Hallo Liebe Smart Liebhaber , Das Problem ist mitlerweile behoben und der gute fährt jetzt auch schon 1 Monat ohne Probleme ... Den Preis habe ich ebenfalls angepasst , vielleicht findet sich ja noch jemand der ihn haben möchte Beste Grüße P.S. Kann den ursprünglichen Beitrag nicht mehr bearbeiten auf jeden Fall ist der Preis nun 2.500€ VHB
  3. Es gibt sicher Leute die was Schrauben angeht deutlich besser sind als ich und das selbst in die Hand nehmen Ich bin da leider nicht begabt drin deshalb steht er zum Verkauf
  4. Aber das ist auch alles dokumentiert und wird dem Interessenten natürlich vorgelegt !
  5. Genau das ist unser Smart , deshalb auch mein Hinweis im Thread das er die Autobahn und längere Fahrten darauf nicht gerne mag Ansonsten fährt er ganz normal ohne Probleme Das Problem tritt nur auf wenn man ihn längere Strecken über die Autobahn bei Vollast prügelt
  6. Genau das ist unser Smart , deshalb auch mein Hinweis im Thread das er die Autobahn und längere Fahrten darauf nicht gerne mag Ansonsten fährt er ganz normal ohne Probleme Das Problem tritt nur auf wenn man ihn längere Strecken über die Autobahn bei Vollast prügelt
  7. Hallo , nein ein Tempomat hat er nicht verbaut
  8. Komme aus OWL nähe Osnabrück
  9. Also ich persönlich habe da sowieso nie selbst dran rumgeschraubt und kann mir eigentlich bei wirklich ungelogen in den letzten 4 Wochen 8 Besuchen bei Smart über teilweise 2-3 Tage das wäre nen Skandal wenn da iwie was vergessen oder übersehen wurde
  10. 2010er mit 142tkm Der Turbo ist in Ordnung hat das SC nachgesehen sonst wollen die einem ja sofort auch einen neuen andrehen ... Habe den Ladedruck geprüft der ist auch im Normalbereich aber man merkt auch im Pedal das er sich richtig verschluckt und danach auf einmal ganz hoch dreht .....
  11. Druckdifferenzsensor wurde getauscht und auch alle Leitungen am und um den Turbo sind neu ....
  12. Hallo alle zusammen , Ich bin mit meinem Latein am Ende und auch das SC scheint nichts mehr zu finden .... Zum Problem ... Der kleine hat seit Monaten immer wieder Probleme auf längeren Fahrten oder Autobahnfahrten das der nur noch 100kmh fährt und gefühlt nicht vorwärts kommt KEIN NOTLAUF ! Sondern einfach gefühlt Leistungsverlust War ca 10x bei Smart haben alles mögliche getauscht und auch das AGR Ventil umgelegt mit dem Bausatz Alles nichts gebracht es tritt immer wieder auf Fehlercodes lauten P2359 (Motorsteuergerät ?! ) und P0299 (Low TurboBoost) Wenn ich den Speicher lösche fährt er ganz normal wieder für 1-2 Tage aber die Motorkontrolleuchte die leuchtet durchgehend Hat irgendwer schon gleiche Erfahrungen und dafür eine Lösung ?
  13. Ja ich habe das nun Monatelang durch diese Diskussionen und jetzt ist es dann an der Zeit Goodbye zu sagen Aber erstmal muss ja jemand gefunden werden😇
  14. Ja da hast du Recht da hat der Vorbesitzer sich farblich ausgelassen wurde wohl umlackiert ..... Ja ich würde ihn auch behalten aber wenn die Dame sich was in den Kopf gesetzt hat und nicht mehr möchte ist schwer dagegen zu sein wenn man nicht draußen schlafen möchte 😂
  15. Hallo Liebe Smart- Fans / Freunde / Liebhaber , Da dies mein erster Beitrag ist hoffe ich alles richtig zu gestalten :) Wir möchten gerne den Smart meiner Frau verkaufen , da sich Ihre Arbeitsstelle geändert hat und sie nun täglich 80km Autobahn fahren muss .... Das gefällt den kleinen ja nicht ganz so gut :-) Hier ein paar technische Daten : EZ: 03/2010 KM-Stand: 142.000 40KW / 54 PS 999ccm HU/AU : 08/21 Radio Bluetooth , USB und Freisprechanlage wurden fachgerecht nachgerüstet Klimaanlage frisch befüllt Der Smart steht auf quasi neuen Allwetterreifen mit Stahlfelge Der Öl-Wechsel wurde frisch gemacht sowie die AGR Umlegung des AGR Ventils (Krankheit beim CDI) Eine neue Kupplung hat er bereits bekommen bei 130.000km Alle Werkstattrechnungen seit unserem Kauf liegen vor ! Immer im Smart Center gewartet und repariert ! Wir hätten gerne noch 3300€ VHB für unseren Flitzer .... Standort ist 32278 Kirchlengern im schönen OWL Für weitere Fotos gerne anschreiben !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.