Jump to content

niko1405

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von niko1405

  1. Hallo Jungs,wie gesagt, war ich gestern drei Stunden unterwegs,im Stau gestanden und Heute zwei Stunden gefahren, also,alles hält,alles dicht,mal sehen wie lange es aushält,sonnst Dichtmittel statt Dichtung ist eine gute alternative, hat maxpower879 recht,Original Dichtung ist vom Werk aufvulkaniziert,wenn es fängt weiter zu flecken,dann kommt Neu Deckel . Auf jedem fall Danke für ihre tipps und hilfe. Mfg.Niko
  2. Hi,ist alles bischen komisch,der Smart selber bietet eine Dichtung als Ersatzteile,aber wenn ich WIS (Werkstatt Informations System) anschaue,im Bereich Ventildeckel ausbauen/einbauen,da steht nichts drauf über Dichtungen,da steht nur Nr.von Dichtmasse und anziehungsmomente ,ich habe gerade Dichtmasse aufgetragen,warte ich 2-3 Stunden,dann baue der Deckel wieder ein,mal sehen ob es morgen wieder fleckt. Melde mich morgen noch mal an. Mfg.Niko
  3. Danke für dein tipp,neu Deckel kostet 270Euro und die Dichtmasse ist schon vom Werk aufgetragen, ich habe gerade bei die Russen forum rausgekriegt, dass keine Dichtungen,egal ob Original oder nicht hält es aus, du kannst die Dichtung mit Hilfe Dichtmasse an die Deckel ankleben(wie ich gemacht habe) und dann einbauen, leider bringt es auch nicht viel,also,die Deckel sauber machen,Dichtmasse gleichmässig 1mm über die kante auftragen,2-3 Stunden abwarten,danach kann man die Deckel einbauen,nu so kriegst du es dicht,ich werde am Samstag das mache,ich melde mich
  4. Hallo,hat jemand schon erfahrung mit Ventildeckeldichtung wechseln gehabt? mein Smart 451 61PS Benziner hat seit 6 monaten ein Öl flecken am Motorgehäuse, Ölverlüst ist zwischen Ventildeckel und Zilinderkopf,der Deckel habe ich abgebaut, alte dichtunmasse entfernt,alles mit Bremsreinigung sauber gemacht, ein bischen dichtmasse eingetragen,danach Original Dichtung angeklebt, alles wieder zusammen gebaut,die schrauben mit 10Nm festgezogen, leider ist immer noch im bereich Auspuffkrümmer undicht, ich weiss,dass vom Werk ist kein Dichtung angebracht,sondern Dichtmasse. Die Frage vielleicht besser ohne Dichtung,gleich Dichtmasse auftragen und zusamenbauen? Ich werde Dankbar für jede Antwort oder tipp. Mfg.Niko
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.