Jump to content

langer715

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Natürlich hätte ich mir auch lieber einen neuen Smart eq gekauft, da meine finanziellen Mittel aber nicht unendlich sind, habe ich mich entschieden 2600Euro für einen 71 PS smart mit 72 tkm auszugeben mit fast neuen Sommer und Winterreifen, statt 5500 für einen 2 Jahre jüngeren Turbo mit 50tkm, von dem gesparten Geld kann man ausser einer Kupplung noch eine Menge anderen sachen kaufen.
  2. Sobald ich das Auto habe werde ich Bilder einstellen. Und von der Leistung her, mein smart vor 15 Jahren hatte nur 45 PS, hoffe das 71 PS Monster bekomme ich gebändigt. Schnell fahren ist eh rum, Suzuki DL 1000 ist verkauft, Autos gehen auch mit wenig Leistung.
  3. Hallo, wollte nur bescheid geben, da ich gerne in ein paar Jahren auf ein EAuto , wenigstens beim zweit Wagen, umsteigen möchte, momentan aber nicht die Mittel dafür habe, wurde es ein Roter, mit silbernen Rahmen, 72000 km Laufleistung und 71 PS aus 2007, daher ohne Mhd. Zwar ist das Dach nicht mehr so schön vom Laternenparkplatz, aber es sind gute Reifen dabei, Inspektion mit Zündspulen und Zündkerzenwechsel war im Januar einschließlich einer neuen Batterie. ein paar Kratzer sind vorhanden, das schlimmste ist jedoch eine Delle im silbernen Rahmen, da ist der Lack etwas ab. Kann da was passieren wegen Rost (von innen versiegeln) oder reicht ein Lackstift ?? Gekostet hat mein zukünftig treuer Begleiter 2650,- da kann man kein perfektes Auto verlangen, ich hoffe halt es wird nichts großes. steht auf Alus und hat Winterreifen auf Stahl dabei, beide noch gut, denke bei dem Preis ist die Macke im Rahmen halt drin.
  4. Hallo, Bis vor 10 Jahren war ich begeisterter smart Fahrer, leider war der Motor der ersten Generation ein Verschleißteil. Nun brauchen wir wieder ein zweit Fahrzeug, und es soll ein Smart werden. Ausgeben würde ich ca. 6000 €. Welches Modell würdet ihr am ehesten empfehlen, man bekommt 451 Modelle mit und ohne Turbo zwischen 50 - 100tkm, Oder auch 453 Modelle mit 71 PS und Handschaltung. Mir geht es nicht um Höchstleistung, sondern eher um Zuverlässigkeit und Wartungsfreundlichkeit. Da der nächste Smart Händler für mich ein no go ist, müsste er auch in einer freien Werkstatt zu warten sein. Durch das durchlesen hab ich gesehen, daß viele wegen dem mhd wohl gegen den 71 PS Motor sind, ist der Turbo besser? Kann man auch einen scheckheftgepflegten smart mit 100000 km kaufen? Wann fangen die Probleme an. Ich könnte einen 451 BJ 2011 mit 93000 km für 3900 Euro 84 PS, Oder 451 BJ 2011 50000 km. 5500 84 PS Oder 453. 2015 45000 km 5500 71 PS 451. 2011. 70000 km 5900. 71 ps Alle scheckheftgepflegt von privat, worauf sollte ich achten, welches Angebot dürfte das sinnvollste sein, Ausstattung ähnlich, nur der 453 hat Schaltgetriebe. Der 451 mit 71 PS wäre am besten Ausgestattet und vom Händler, aber nur mit Gewährleistung ohne Garantie. Welchen würdet ihr nehmen, und aus welchem Grund?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.