Jump to content

MM98

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von MM98

  1. Und was denkst du was sowas beim Werkstatt kosten wird?
  2. Moin und was hat es bei dir gekostet?
  3. Moin Freunde mein Smart verliert öl , jedes mal nachdem ich geparkt habe sehe ich auf dem boden Öl Flecken und muss nachkippen es riecht innen drinne nach verbrannt ölig aber 130 schafft er zu fahren ,ohne ein Problem halt das Problem ist Kühlwasser ist nicht ölig das einzige am Kühlwasser ist sind Luftblasen oben ,was kann das sein weißt jmd von euch was das sein kann und was es kostet . smart 450 2003 Benzin 114.000 km
  4. Ja hab motor geguckt nix ist locker das hört sich beim anfahren an als ob ein metal teil vibriert aber laut ist und sonst öl verliert er aber nicht so viel wie man es bei smart kennt sonst fährt er auch gut ausser beim anfahren da fährt er sich schwer aber danach geht das das fühlt sich so an als ob gas Pedale schwer ist zu drücken
  5. Öl verlust hat er aber nicht so viel motorkontrolleuchtet nicht aber hinten kommen Geräusche hört sich an als ob Aluminium oder sowas in der Art vibriert beim anfahren oder leerlauf gas geben aber sonst fährt er 120-130 kmh ohne Probleme
  6. Moin Freunde ich besitze einen 450 fortwo 2003 ,mit 61 ps und ist erst 110.000km gelaufen frisch öl geweckselt. seit 1 Monat hab ich das Problem das mein Smart nicht mehr die Leistung hat wie vorher und man merkt das beim anfahren fährt er langsam zögert paar Sekunden, nicht nur das Leistungsverlust hat er auch aber hauptsächlich das anfahren ist sehr langsam ,ich weiß nicht was das sein soll würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt
  7. 110.000km gelaufen 2003 bis jetzt hat er keine Probleme gemacht ausser das er öl verliert muss einmal im Monat halbes Liter öl rein kippen aber nicht immer jede 1-2 Monat ungefähr sonst hat er keine Probleme hab den Wagen 4 Monate und hab 5.000 Kilometer gemacht anfangs wo Ich damit gefahren bin hatte er keine Leistungsverlust aber jetzt merkt man das das er langsamer ist einmal auf der Autobahn ist er nicht mehr als 80 km gefahren und nach paar Stunden ging er dann schneller als 80 kmh sonst hatte ich keine Probleme also er fährt startet öl ist ok weiß jetzt nicht warum er Leistungsverlust hat
  8. Moin Leute Mein Smart hat Leistungsverlust und der Innenraum stinkt nach Abgase hat einer eine Idee woran es liegen kann? Danke im Voraus. 2003 ForTwo mit 61ps
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.