Jump to content

Klaus330ci

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Da ich in letzter zeit zuviele KM juckel muss ich mich von meinem Smartie trennen Vielleicht hat ja jemand Interesse hier Passion Cabrio Bj 04/2000 41.500 KM Silber 2te Hand Klimaanlage, Windschott , Uhr+ Drehzahlmesser, Scheckheft, Unfallfrei, R/C, Schublade (sitz), Getränkehalter,Nebelscheinwerfer, Alufelgen, Alu Fußmatten, Instrumentenbeleuchtung auf Blau umgebaut gepflegter Zustand VB: 7200 € Es können noch Winterreifen auf Alufelge dazugekauft werden sowie eine Bluetooth Freisprechanlage Bilder gibts hier Klick
  2. Heute auch auf der Bühne einen Riss im Krümmer von 2 cm Festgestellt :-x Benziner Cabrio Baujahr 04/2000 Km Stand 31.000 Könnte durchdrehen
  3. Hmm zu spät gelesen bzw. zu voreillig gewesen :( . Für den Bowdenzug hab ich 20,21 euro bezahlt. Einbau war ne derbe fummelei. ca. 40 min. Mittelkonsole gelöst,radio raus und dann mit Minitaschenlampe gewaffnet ans werk gegangen. Bißchen hier biegen und da fummeln hats dann geklappt :) Nächstes mal warte ich noch ein bisserl bevor ich unvorbereitet ans werk gehe. danke für die Tipps :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Klaus330ci am 13.07.2004 um 22:28 Uhr ]
  4. Hallo Forum mir ist bei meinen Smartie (Cabrio) der heizungs Bowdnezug gerissen. War scheinbar blockiert im Beifahrerfußraum. Hat den schon mal jemand selber gewechselt? gruß Klaus
  5. Hallo nein, da ist keine öffnung, bei der ablage ist ja auch eine rückwand vorhanden. der kleine gehäusewoofer kann sich bei dem gegebenen resonanzraum richtig gut austoben gruß klaus
  6. Natürlich sind die vorderen boxen das wichtigste organ in der anlage, die bühne hinterm ohr ist naja wirklich nur behelf und sollte dem raumklang dienen. wie du schon gesagt hast "der einfachheit halber" ;-) . Noch eine woche und der bmw kann seinen ersten soundcheck erleben :-D *freuwieblöd*. das ganze ist auch auf multimedia getrimmt (DVD,Kofferraummonitor etc.) Denke das bilder sehr schnell folgen werden. und wenn es dann die börse erlaubt widme ich mich wieder den smartie bzw. den frontsystem. @hifimatze 157,6 DB :o wow, fährt du immer mit den equipment rum oder war es nur für den wettbewerbstrimm so extrem :-? @Kevin,Stami danke für die begrüßung :-D
  7. Hallo matze erstmal danke für die nette begrüßung, zur zeit habe ich noch das serienmäßige aktiv frontsystem laufen vorne :(. Das ganze ist auch mehr einer fixen idee entsprungen da mein anderes auto seit 2 monaten im umbau ist, und mein Smartie zum 1 wagen mutiert ist :-D .Da muß über kurz oder lang auch vorne noch was passieren, habe aber noch genug arbeit in diesem projekt stecken :roll: gruß klaus
  8. Habe durch eine bekannte car hifi firma eine Ablage mit rückwand bekommen und erstmal meinen smart in sachen sound auf die sprünge geholfen . In verbindung mit einen Hertz woofer gibt das jetzt höllischen druck und super klang. Auf den bild ist der 20er Hertz woofer drin, jetzt hab ich den 25er davon. Lässt sich innerhalb von min. rausnehmen und absolut kein schrauben erforderlich, da die originalaufnahmen benutzt werden. gruß klaus
  9. Quote: Am 28.12.2002 um 15:22 Uhr hat Udo_B geschrieben: Der Geruch ist das Öl, das sich im im heissen Kat sammelt und bei längerer Fahrt dann verbrannt wird. ----------------- Gruss vom Udo und seinem Winter- Hallo so etwas hab ich auch schon gedacht. äußerlich war nichts zu erkennen bzw. am qualmen. das macht einen aber schon ziemlich nervös wenn man z.b bei mobile.de sieht wie viele schon eine atm maschine haben :( wenn es aber nichts schödliches ist bin ich ja beruhigt :-D . übrigens meiner ist jetzt 3 jahre alt und hat 24.000 km gelaufen gruß klaus
  10. Hallo habe jetzt schon sehr oft festgestellt das irgendetwas an meinen smartie verbrannt riecht wenn ich aussteige :-? es ist wetter unabhängig egal ob kalt oder warm. Hat das schon mal jemand gehabt bzw. weiß rat? gruß klaus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.