Jump to content

Chris21x04

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  1. Hallo Maxpower, vielen Dank für den schnellen Tip gestern. Ich hatte erfolge damit, dass ich die Bremse beim starten gedrückt habe. @380Volt: Ja ich gebe dir recht, die Batterie sollte man bei solch einer Reperatur abklemmen. Da ich die Reperatur an zwei Tagen im freien durchgeführt habe, wollte ich das die Fenster zu sind. Daher hätte ich die Batterie anklemmen müssen. Zum Zeitpunkt als ich die Zündung eingeschaltet habe, war der Aktuator bereits ausgebaut sowie das Getriebe und der ganze Rest. Naja zum Glück funktioniert es jetzt und der Aktuator ist nicht hinüber. Bin froh, dass ich hier mein Problem geschildert habe. Schöne Grüße
  2. Hallo Smartfreunde, vor ein paar Tagen hatte ich ein heftiges Ruckeln beim Anfahren und als sich mein SMART nach einen Einkauf nicht mehr starten ließ oder in einen Gang schalten wollte, habe ich mich entschlossen die Kupplung zu tauschen. Zu meinen SMART, es ist ein 451 0.8 l Diesel mit 54 PS und 155.000 km. Nun ist die Kupplung getauscht, es war echt viel Arbeit und ich weiß nicht, ob ich dieses noch einmal bei dem Turbo Diesel Smart selber machen würde. Na ja es ist alles zusammen gebaut und ich habe die berüchtigten 3 Balken im Display.Reicht es azs den Fehlerspeicher zu löschen, damit das Problem behoben ist? Leider muss ich euch gestehen, dass ich beim Kupplungstausch die Batterie angeklemmt gelassen habe und einmal die Fenster schließen musste - während der Reparatur - als das Getriebe schon ausgebaut war, dabei sind die drei Balken im Display schon aufgetaucht. Ich dachte aber, dass diese Balken verschwinden würden, wenn alles wieder zusammen gebaut ist. Dass ein Kabel nicht angeschlossen wurde, schließe ich aus. Ich bin euch für eure Tipps dankbar. LG Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.