Jump to content

Golli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  1. Auf alle Fälle möchte ich mich nochmals bei euch für die sehr nette Hilfe bedanken! werde in den nächsten Tagen alles wieder ordentlich zusammen bauen u. Ausgiebig Probefahrt machen!! Das Wetter wird ja immer besser, dann kann man ja offen fahren!👍🙂
  2. Da hast Du recht, zu MB darfst Du garnicht fahren! Ich habe es versucht bei MB u. habe denen gesagt welchen Fehler er anzeigt u. Was ich gewechselt habe auch das ich den Benzindruck Regler getauscht habe! Fagte er mich ob ich auch den Stecker getauscht habe, den sollte man mittauschen. Hab ich natürlich nicht gemacht. 2 poliger Stecker! Habe ich gesagt ok, sollen Sie tauschen! Rechnung bei Abholung über 350,-€ u. Felhler war nach kurzer Zeit wieder da!😏
  3. Habe die Scheuerstelle gefunden!!👍😊Ich habe heute alles auseinander gebaut, das hat mir keine Ruhe gelassen! Der Kabelbaum muß am Motorhalter gescheuert haben, genau da wo Du das auch beschrieben hast. Zwischen Motorhalter u Stoßdämpfer Aufnahme! Ich versuche mal Bilder zu schicken!
  4. Danke, das wäre ja super🙏! ich werde das in den nächsten Tagen zerlegen u. ansehen u. Hoffen das ich was finde! Ich hatte schon mal die Seitenverkleidung hinten rechts abgebaut (da wo die Spritleitung hoch kommt u. war der Meinung das da das Steuergerät sitzt. Sehr eng das ganze! Aber Du meintest hinten links? Wenn es das war , fällt mir total ein Stein vom Herzen, denn ich kämpfe bestimmt schon seit einem Jahr mit diesem Problem! Ich werde euch berichten wenn ich was gefunden habe oder auch nichts gefunden habe! Recht herzlichen Dank!!
  5. Ok, trotzdem Dankeschön! vielleicht hat ja Maxpower, oder irgend jemand dieses Problem auch schon gehabt, oder eine Idee woran es liegen kann! ich habe mich zum 1. mal in so einem Forum angemeldet!
  6. Das mit dem Kabelbaum habe ich auch schon vermutet, habe oben am Motor nachgesehen u auch rechts vom Motorraum wo der Kabelbaum lang geht nachgesehen Unterfahrschutz abgebaut und da die Kabel nachgesehen, nichts zu erkennen. gibt es da irgendwo eine Schwachstelle? wenn ich den Fehler lösche bleibt er aus bis es wieder passiert!
  7. Smart Fortwo 451Diesel, Bj 10. 2009, 33 KW, ca 98000Km gelaufen.Fehler Benzindruckregelventil Kurzschluss an Masse." Benzindruckregelventil u. 3 poligen Stecker habe ich getauscht, Drucksensor u. OT Sensor habe ich getauscht, Injektor vom 2. Zylinder habe ich getauscht. Benzindruck vom Tank zum Real hat 4 Bar! jetzt weiß ich nicht mehr weiter, wenn jemand noch eine Idee hat woran es liegen kann, wäre ich euch sehr dankbar! er geht meisten beim anfahren aus, egal ob der Motor kalt oder warm ist! er springt aber auch sofort wieder an, meistens geht er gleich beim anfahren wieder aus! das macht er so 3 bis 4 mal und dann läuft er wieder als wenn nichts gewesen wäre, auch wenn ich ruppig anfahre, stark bremse schnell beschleunige usw. dann geht es irgend wann wieder los!😏 Fehlercode P0091 Kraftstoff- Druckregler 1- Kurzschluss an Masse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.