Jump to content

tanami

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von tanami

  1. ajo hat alles geklappt, ende gut alles gut 🙂
  2. habe den alten der drin war aber schuat kacke aus, habe die hier was du zeigst schon online gesehen für 9eur oder . muss ich noch kau7fen
  3. lol meine Zeit ist noch nicht gekommen 🙈
  4. danke danke 🙂 das war doch der strom
  5. es läuft, bluetooth, anrufe, alles 😄
  6. Danke für eure HIlfe 😄 habe selbst hinbekommen, selbst ist die Frau, es läuft 💪
  7. Ok Danke dir, ich frage am dienstag in eine Werkstadt um die Ecke . normlewesie wäre ja wirklich easy, aber halt durch diesen kabelsalat ist der blauer kabel irgendwie ein rätsel .
  8. So liebe Leute, noch eine Frage, welches Bluetooth radio kann ich in meinen bj 1999 smart mcc, einbauen ? ich habe mir da der smart nur mein vorläufiges auto ist, erstmal das hier bei amazon bestellt https://www.amazon.de/gp/product/B07XT6XVZD/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 theoretisch recht einfach die zwei buchsen reinstecken, allerdings war das alte radio durch ein verwirtes kabelsalat verbunden und somit habe ich ein blaues kabel der irgendwie jo zu kein der steckdosen laut anleitung gehört, und es klappt irgendwie nicht also rechts der antennen kabel, dann die zwei buchsen, und links der blaue der naja, ohne ihm geht wieder das neue noch das alte hmmm
  9. ok. Danke euch erstmal.
  10. aus hessen, nun ja, icj werde nchste woche unabhängi nochmal zum tüv gehen, aber bei anderem und schaue ob ich vielleicht übers kreuz gelegt worden bin
  11. auch wenn man losfährt und lenkt zb bei einparken usw? den bei meinem muss man echt ne hardcore arbeit leisten
  12. Hallo, nein hat normale Reifen drauf, hat auch neuen Tüv bekommen gemacht durch den Verkäufer, aber die Lenkung ist echt suschwer und ich bin Fitnessjunkie, von daher liegt nicht an meine fehlende Kraft oder so
  13. Hallo Zusammen habe mir sehr günstig einen Smart mcc mit nicht so viel km , Erstzulassung 12.1999 gekauft. Mag das Auto allerdings hat er keine Servolenkung und ich muss zugeben das mir die Fahrt so garkein Spass macht. Besteht die Möglichkeit die Servo nachträglich in so einem alte Auto, nachzurüsten? Vielen Dank im Vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.