Jump to content

450Cab

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hi Leute, habe folgenden Smart: Smart 450 Cabrio 599ccm 2003 Benziner bei mir im Fahrzeugschein steht als Farbe silber/gelb. Jedoch ist meine Smart als ich ihn gekauft habe silber/blau. Da ich ein paar nachlackieren durchführen möchte, benötige ich den Farbcode für mein blau. Hoffe das anhand des Bildesmir weiter geholfen werden kann. Habe mehrer Blau gefunden z.b. Star Blue Metallic.. ? Danke
  2. Hallo Leute, ist dieser Sensor für vorne oder hinten? Mein Smart : Smart 2003 Cabrio 599ccm Benziner Softouch ZEE unterm Lenkrad Danke
  3. @Ahnungslos Sorry hat vergessen zu erwähnen das, dass ABS dauerhaft leuchtet also wenn ich das Auto starte. Das Warndreieck fängt erst ab Schrittgeschwindigkeit an dauerhaft zu leuchten. Zudem steht das Lenkrad bei der Fahrt schief d.h. beim gerade ausfahren ist das Lenkrad in Position 1 Uhr. Auf 12 Uhr zieht er nach links ... Vielleicht hilft das bezüglich der Diagnose weiter. Danke
  4. Danke dir. Ich komme aus Freiburg im Breisgau.
  5. Ja die Erstzulassung ist 2003 mit 599 ccm. Die ZEE ist unterm Fahrersitz und der Sicherungskasten unterm Lenkrad. Das Warndreieck und ABS leuchten dauerhaft. Merkwürdig das du sagst es liegt nicht an den Sensorringen oder am Sensor selbst. Meine Recherchen haben immer dahin geführt. Ich möchte halt sicher gehen bevor ich unnötige Bauteile bestelle. Warum meinst du das es andere Fehler verursachen welche Sympotme treten auf ? Eine App mit der ich die Fehler in diesem Falle auslesen kann gibt es nicht ? Danke
  6. Hallo Leute, ich habe einiges über das Thema gelesen auch hier im Forum ... Smart Cabrio 2003 600ccm Benziner Bei meinem Auto leuchtet dauerhaft (Warndreieck und die ABS Leuchte). Der Bremslichtschalter wurde bereits erneuert d.h. er schaltet normal und die Bremslichter funktionieren. Den Fehler habe ich versucht per App bzw. Torque auszulesen jedoch zeigt er mir nichts an. Bevor ich jetzt ABS-Sensorringe oder rein die Sensoren bestelle. Möchte ich natürlich sicher gehen wo der Fehler liegt. Gibt es eine kostenlose Software bzw. App mit der ich den ABS / Warndreieck Fehler auslesen kann ? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.