Jump to content

SandraundBernd

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die vielen Tipps und Tricks. Ich habe, seitdem ich den Smart fahre, alles im Internet durchgesucht. Ich hatte auch schon mal einen 450, so ungefähr 2012, ihn aber nur sehr kurz gefahren. Daher der Wunsch, jetzt noch mal einen von der älteren Form. Das Facelift hat dieser bereits hinter sich und sieht so aus...
  2. Als wir auf die Suche gegangen sind, waren wir an einem Tag aus Niedersachsen kommend in Bremen und gleich darauf in Schleswig-Holstein, um dann die Entscheidung zu treffen, dass mir der aus Bremen allein schon wegen der Ausstattung besser gefiel. Es war einfach alles besser: Preis, Ausstattung (Volleder), Laufleistung, Alter. Der in Schleswig-Holstein war aber in dieser Farbe warm Grey, sogar ein Cabrio, aber eben schon ein bisschen "durchgeritten", so dass einfach die Frage des Folierens aufkam. Oder kennt sich jemand noch besser mit diesen Bodypanels aus? Kriegt man so was heutzutage noch? Silber fand ich an sich auch langweilig, aber die Ausstattung Smart Pearl Grey Leder Navigation war einfach zu gut. Ungefähr so, wie auf dem Musterbild. Gibt es noch vollständige Bodypanels neu zu kaufen? Habt Ihr Ideen? Hilfe!!! Muss nicht dieses Jahr sein, aber wäre schon eine geile Kombi aus toller Ausstattung und schicker Außenfarbe. Wie gesagt, silber ist nicht so mein Ding, der einzige Vorteil: Staub sieht man nicht viel. Und wenn mal Schmutz, hat man den "Dicken" echt in einer halben Stunde wie einen Abwasch erledigt. Insgesamt ein schönes Auto.
  3. Was mich noch interessiert: Warum wird diese Farbe dann manchmal als braun bezeichnet? Ok, man hat schon den Eindruck, als sei es auch braun.
  4. Hallo, wir sind Sandra und Bernd und kommen aus dem schönen Harsefeld bei Stade. Vor etwa 6 Wochen haben wir uns einen Smart fortwo in silber zugelegt. Meine Endfarbe soll das noch nicht sein. Kann irgendjemand mir helfen, die richtige Farbe zu finden. Mein Wunsch-Smartie sieht so aus. Frage: Ist das das Bodypanel mit der Farbbezeichnung "warm grey" richtig? Ich denke da an eine Folierung. Hat jemand Erfahrung? Wie lautet denn dann der richtige Farbcode? Habt vielen Dank für evtl. Antworten. Gruß aus dem hohen Norden, Sandra und Bernd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.