Jump to content

skorpions61

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von skorpions61

  1. hallo ich habe leider immer noch nicht bei mein smart den Fehler gefunden deswegen komme ich auf euch wieder zu smart forfour bj 2004 km 185000 hat Austausch Motor 85000 rein bekommen und 2014 soll es ne neue getriebe von Mercedes für 2000 bekommen haben habe bei mein smart •softouch - automatisches Schaltprogramm das es beim anfahren egal gang oder Automatik ruckelt wenn ich habe es 2 bis 3 mal versuche über gang Schaltung fährt es los, dann auch ohne Probleme. Immer das gleiche Problem beim anfahren entweder ruckelt oder haut mich von gang raus macht automatisch N und bei den 3 versuch funktioniert es ob nichts würde und dann kann man auch Problem los fahren. Habe Aktuator und Kupplung und Bremslicht Schalter gewechselt . Daher bitte ich um Hilfe wer hatte solche Probleme oder kennt sich aus habe das Auto vor 2 mon gekauft für 1300 Euro investension schon über 800 Euro aber Problem immer noch nicht beseitig Mit freundlichen Grüßen
  2. hallo ich habe leider immer noch nicht bei mein smart den Fehler gefunden deswegen komme ich auf euch wieder zu smart forfour bj 2004 km 185000 hat Austausch Motor 85000 rein bekommen und 2014 soll es ne neue getriebe von Mercedes für 2000 bekommen haben habe bei mein smart •softouch - automatisches Schaltprogramm das es beim anfahren egal gang oder Automatik ruckelt wenn ich habe es 2 bis 3 mal versuche über gang Schaltung fährt es los, dann auch ohne Probleme. Immer das gleiche Problem beim anfahren entweder ruckelt oder haut mich von gang raus macht automatisch N und bei den 3 versuch funktioniert es ob nichts würde und dann kann man auch Problem los fahren. Habe Aktuator und Kupplung und Bremslicht Schalter gewechselt . Daher bitte ich um Hilfe wer hatte solche Probleme oder kennt sich aus habe das Auto vor 2 mon gekauft für 1300 Euro investension schon über 800 Euro aber Problem immer noch nicht beseitig Mit freundlichen Grüßen
  3. danke für die Rückantworten die kublung und aktuvator wurden von mein freund gewechselt der hat eine normale freie Werkstatt. aber nach dem Wechsel bin ich zu smart freie Werkstatt gefahren und er hat mir es alles eingelernt. es ging bis 15 km gut bis nach hause, nächsten tag war das gleiche Problem wieder da heute habe ich Bremslicht Schalter geholt mit der Hoffnung mal sehen. leider kann Mann auch nicht jeden Werkstatt trauen was die machen ob die was machen. das Auto steht da ca 800 euro ausgegeben aber nichts passiert.
  4. Freie Werkstatt der nur aber smart macht
  5. Hallo Leute, bin verzweifelt und suche Hilfe bin auch das erste mal in so eine Seite kann sein das ich bisschen nerve oder mich nicht gut ausdrücken kann. vielleicht kann mir einer helfen. Auto wurde vor 1 Monat gekauft 20000 km gelaufen Mein Smart Forfour ( Baujahr 04 2004, Automatik, Benziner schaltet nicht- nur ein klacken kommt von unten. Keine Störung angezeigt. Motor springt an, aber Gang bleibt bei N. es wurde gesagt Kupplung oder Aktuator muss gewechselt werden laut smart (freie Werkstatt) ich habe Kupplung und Aktuator gekauft. Wieder das gleiche Problem fährt 2 m und vom gang raus. Dann habe ich ihn vor die Werkstatt geparkt, 10 min später wieder versucht es lief, ob nichts würde bin damit nach hause gefahren ca. 7 km. Nächsten tag wollte mein frau die Kinder zu Kita fahren gleiche Problem. was kann es sein ich bitte um Ratschläge soviel Geld innerhalb 1 mon investiert und es läuft wieder nicht Ich danke im voraus an allen
  6. Hallo Leute, bin verzweifelt und suche Hilfe bin auch das erste mal in so eine Seite kann sein das ich bisschen nerve oder mich nicht gut ausdrücken kann. vielleicht kann mir einer helfen. Auto wurde vor 1 Monat gekauft 20000 km gelaufen Mein Smart Forfour ( Baujahr 04 2004, Automatik, Benziner schaltet nicht- nur ein klacken kommt von unten. Keine Störung angezeigt. Motor springt an, aber Gang bleibt bei N. es wurde gesagt Kupplung oder Aktuator muss gewechselt werden laut smart (freie Werkstatt) ich habe Kupplung und Aktuator gekauft. Wieder das gleiche Problem fährt 2 m und vom gang raus. Dann habe ich ihn vor die Werkstatt geparkt, 10 min später wieder versucht es lief, ob nichts würde bin damit nach hause gefahren ca. 7 km. Nächsten tag wollte mein frau die Kinder zu Kita fahren gleiche Problem. was kann es sein ich bitte um Ratschläge soviel Geld innerhalb 1 mon investiert und es läuft wieder nicht Ich danke im voraus an allen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.