Jump to content

Loehring

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Guten Morgen zusammen, mein 2012er 451er macht sehr hässliche unwuchtige Geräusche vom Frontkühler. Der Rollschuh hat eine Klimaanlage, somit brauche ich den Kühlerlüfter ja „doppelt“. (Für die Klima und wenn es dem kleinen zu warm ist, springt sie nach Fahrtende ab und an mal an). Aktuell nutze ich die Klimaanlage nicht. frage: gibt es eine Anleitung, bzw. Erfahrungen zum Thema Kühlerlüfter Tausch. was ich schon weiß, ist das die ganze Front runter muss. Komme ich dann an den Kühlerlüfter gut dran, oder müssen da noch Klimaleitungen o.ä. Abgetrennt werden. ehrlich: selber machen? Oder lieber ein bisschen Geld in Hand nehmen und machen lassen? ganz schön warm, so ohne Klima!!! Gruß Lars
  2. Muss ich mal probieren. Von außen ist es wahrnehmbar. Habt ihr eine andere Idee??? Wagen war Ende Januar in der Werkstatt zur Inspektion. Könnte es eine nicht komplett entlüftete Bremse sein?
  3. Guten Morgen in die Runde, ich bin neu hier und habe eine Frage, vielleicht bin ich auch zu „blöd“ und alles ist ganz einfach. Ich besitze einen 451er mit Servolenkung. Nun würde ich gerne mal den Stand des Servoöls nachschauen, da ich bei großem Lenkeinschlag ein Zischgeräusch wahrnehme. Nur: Wo finde ich den Servoöl-Behälter? Vorne im Frontbereich sind ja nur Bremsflüssigkeit und Scheibenwasser, hinten das normale Öl. Sorry, aber wo soll dieser Ausgleichsbehälter sein? Vielleicht kann mir jemand helfen. Lg aus dem Odenwald, Lars
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.