Jump to content

Ibrahim

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ibrahim

    Tieferlegen

    Welche hast du den
  2. Ibrahim

    Tieferlegen

    Also ich möchte den so tief haben das Karosserie grade so über die Reifen stehen
  3. Ibrahim

    Tieferlegen

    Das ist aber jetzt nicht das tiefste Stellung am (Hinterachse ) oder wie tief könnte man da noch gehen ? kann man den so tief machen das zwischen Karosserie und reifen kaum Luft ist
  4. Ibrahim

    Tieferlegen

    Hast du ne Foto von deinem Smart
  5. Ibrahim

    Tieferlegen

    Hast du ne Foto von deinem Smart
  6. Ibrahim

    Tieferlegen

    Was hast du eingebaut welche Gewindefahrwerk? Hast du ne Foto
  7. Ibrahim

    Tieferlegen

    Ich werde die mit ne Freund einbauen Mein Smart hat grade genau 100000km drauf ja was möchte ich ausgeben Federn sind ca.100-150€ und Gewindefahrwerk 900-1300€ das ist schon ne unterschied am besten möchte ich Gewindefahrwerk einbaue damit ich den richtig tief habe aber die sind mir zu teuer
  8. Ibrahim

    Tieferlegen

    Ja das ist auch ein Möglichkeit aber Kofferraum brauch ich noch für andere Sachen
  9. Ibrahim

    Tieferlegen

    Gewinde Fahrwerk die sind teuer und nur Bilstein oder kw Gewindefahrwerk oder gibt es auch günstiger von andere Marken ?
  10. Ibrahim

    Tieferlegen

    Da kann ich nicht weiter hab das Auto Verkauf war beim Werkstatt die könnten mir nicht weiter helfen da hatte ich kein Lust mehr hab den verkauft
  11. Ibrahim

    Tieferlegen

    Hi Leute möchte meine Smart 451 Cabrio tieferlegen was sind die tiefste Federn was könnt ihr mir empfehlen die sollen richtig tief werden
  12. Ibrahim

    Öl Verlust

    Hallo ja beides neu aus dem Karton ,die wurden montiert mir wurde gesagt ich soll 1-2 Wochen langsam anfahren und nicht voll Gas geben nach 2 Wochen habe ich Vollgas gegeben Leistung ist da aber nicht wie es sein soll und halt nach 2 Wochen hat es wieder angefangen unten zu tropfen
  13. Ibrahim

    Öl Verlust

    Hallo Leute bin neu hier und brauche Hilfe von euch auto : Smart Fortwo 451 0.8cdi bj2007 ich hab Ölverlust gehabt das kam von ladeluftküler mir wurde gesagt Turbo schaden weil ich auch kein Leistung hate neue turbo neue ladeluftküler ist eingebaut aber immer noch kein Leistung 2 Wochen später Kam wieder selbe Problem wieder Öl Verlust aus dem Ladeluftkühler was kann das sein kenn jemand sich da aus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.