Jump to content

ch.rübel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. ch.rübel

    fehler suche

    Druckregler I. O. Das schlimme ist fehlerspeicher ist sauber nix drin
  2. ch.rübel

    fehler suche

    Moin ja hab es einzeln gemacht und drauf geachtet wie ich sie zerlegt habe und ob das nix verkanntet hab gerade die einspitzzeit aufgenommen und das er ewig Zeit braucht um sich in ruhigen Leerlauf braucht würde sagen das da eine Düse nicht OK ist
  3. ch.rübel

    fehler suche

    Moin moin so pumpe eingebaut ist auch mit kleiner Hilfe angesprungen und 10 km gefahren schaltet ohne Probleme nun aus gemacht 2 Minuten gestanden und springt wieder nicht an 😡 Hilfe
  4. ch.rübel

    fehler suche

    Ja wird gemacht. Du der Dichtung Satz von Bosch kostet 23€ da kaufe ich kein überholte
  5. ch.rübel

    fehler suche

    Das war der Fehler wegen der getriebe Drehzahl bin noch an der Pumpe ist abgedichtet und gereinigt und morgen kommt sie wieder rein
  6. ch.rübel

    fehler suche

    Kleines abdat kabelbruch im Kabel zum getriebedrehzahl sensor
  7. ch.rübel

    fehler suche

    Wollte heute Abend die hochdruckpumpe neu abdichten das sie nicht genug druck aufbaut
  8. ch.rübel

    fehler suche

    Nein ein Holz und dann ausgebaut und zerlegen und die Welle war in zwei und richtig ausgeschlagen bei 211tkm
  9. ch.rübel

    fehler suche

    Moin die turbowelle war gebrochen konnte das Eingangs turbinenrad festhalten im laufenden motorlauf
  10. ch.rübel

    fehler suche

    guten abend zusammen habe mir einen 450 cdi gekauft sollte start probelme haben dachte ist was kleines nur leider immer noch auf der suche. als erstes habe ich das agr gereinigt und gängig gemacht läuft zweiten druchregler neu abgedichtet drietens turbo erneuer wegen alles verölt bei kauf fuhr er und schalttete sauber jetzt schaltet er nur sporadisch und schmeist die fehlercodes raus: P1850 - Getriebedrehzahlsensor; Plausibilität - Permanent P1704 - Kein Kupplungssignal - Permanent das wäre es nur das problem ist jetzt noch da mal will er starten mal nicht wenn er lief und dann ausgemacht hat, dann wieder starte will will er nicht mit glück mit startpilot. könnt ihr mir vielleicht helfen den kleinen wieder auf die strasse zu bekommen mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.