Jump to content

colli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von colli

  1. colli

    Anlasser

    Habe noch mal genau nachgemessen,auf der SAM Stecker N11-6 PIN 1 muß Batteriespannung anliegen wenn Schlüssel auf Start betätigt wird. Und das ist der Fall. Jetzt ist nur die Frage welchen Anlasser nehmen,angeboten werden etliche. 0.8 oder 1,0 Bosch oder reicht einer von Stark??
  2. colli

    Anlasser

    Die von Batterie zur karrosse und hinten Masseband vom Motor zur karrosse sind gut.
  3. colli

    Anlasser

    Also beim Starten dreht er die ersten 2 umdrehungen etwas zäh und schwer, dreht dann aber zügig und springt auch gut an. BATTERIE IST NEU.
  4. colli

    Anlasser

    Hallo liebes Forum Hab da mal eine Frage zur Erneuerung des Anlasser am Smart 450 Bauj 2006. Es gibt da welche Von 60 bis 170 Euro, da Frage ich mal in die Runde welche Preisklasse ist empfehlenswert. Danke schön mal für die Antworten.
  5. Da fasst man niemals an,wird ja alles blind und schmierig.
  6. Ja,den hab ich schön bestellt.
  7. Danke, stimmt Stellmotor Leuchtweitenregulierung defekt,Platine übergangswiederstand zu hoch,oxidiert.....Habe grade im Netz was gefunden. Weiß jetzt,was ich zutun habe
  8. Hallo Foristi Hab heute ein Problem mit dem rechten Scheinwerfer. Wenn ich die Leuchtweitenregulierung betätige,geht nur der linke Scheinwerfer Rauf oder runter,der rechte rührt sich nicht.Aber der Antrieb von dem rechten summt immerzu und geht erst aus,wenn ich das Licht ganz ausschalte.wenn ich das Licht wieder einschalte summt der rechte wieder,Aber bewegt sich nicht. Was könnte das sein. Im voraus schon mal vielen Dank achso, betrifft smart for two 450 Bauj 2007 61 PS
  9. colli

    Vorstellung

    Prima,vielen Dank für die Tips.
  10. colli

    Vorstellung

    Danke für deine Ratschläge. Ich könnte unter dem Teppich und sonst nirgends Rost und Gammel finden.Die Kugel scheint gut in Schuss zu sein. So ein Kerzensteckerabzieher kenn ich nicht,ein Spezialwerkzeug?? Was für Öl nimmt man für das Getriebe? Es ist ein Automatic,mit Tipschalter am Schaltknauf.
  11. colli

    Vorstellung

    Danke für's Hallo Ja,Du hast recht der letzt Service ist erst vor 2000 km gemacht worden,aber ich mache es trotzdem.Die beiden Keilriemen Wechsel ich auch.Das Teillastventiel hab ich schon geprüft,war sauber und funktioniert einwandfrei.
  12. colli

    Vorstellung

    Habe mir am Montag einen smart for two 450 Bauj.2006 mit 106 tausend km gekauft. War überrascht,das der Motor so gut in Schuss ist.Alles trocken und läuft prima.Will an dem Fahrzeug nach Möglichkeit alles selbst machen . Habe schon so einiges in diesem Forum dazu gelesen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.