Jump to content

NicoleSch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von NicoleSch

  1. Nee glaub ich nicht mal. Die haben den schon auf Kurzstrecke getestet und ziemlich gleiche Werte wie ich erreicht. Wir werden sehen, ich Berichte nächste Woche.
  2. Danke für den Hinweis. Meine Werkstatt hat mir jetzt einen „Langstreckentest“ angeboten. Mit Rückholgarantie, wenn sie stehenbleiben. Mal sehen was der Test ergibt 😂 Ich bleib entspannt und schau mir das dann mal bei höheren Temperaturen an. Danke fürs konstruktive Feedback 💁🏼‍♀️
  3. Danke an alle Antwortenden, das heißt ich muss mich damit abfinden bzw. auf den Sommer warten 🥺
  4. Hallo zusammen, ich fahre seit Oktober einen oben genannten smart e-drive (2018er Modell). Leider bin ich mit der Reichweite mehr als unzufrieden. Ich fahre immer im Eco-Modus, eco-score liegt immer zwischen 96 und 99%. Leider bin ich bislang nie weiter als 75 km gekommen. Im Schnitt lade ich bei ca. 60-70 km gefahrenen Kilometern. Klar macht sicher die aktuelle Kälte auch was, aber als Stadtauto konzipiert kann man doch nicht davon ausgehen, dass das Auto immer frostfrei untergestellt ist. Gibt es hier jemanden, der die angegebene Reichweite von 130 - 150 km annähernd erreicht? Ich habe bislang keinen kennengelernt. Möchte wissen ob es prinzipiell möglich ist. Eine Rekla läuft bei smart. Aber technisch sei das Auto in perfektem Zustand. Ich sage er zieht zu viel Strom. Kann ja nicht sein, dass ich die Reichweite nur habe, wenn ich Radio, Lüftung permanent ausschalte. Das geht bei den kalten und später auch heißen Temperaturen doch nicht. Dann muss ich sagen - Fehlkonstruktion. Also... langer Eintrag, kurze Bitte. Ich freue mich über einen Erfahrungsbericht zu Eurem E-Smart. Danke und viele Grüße Nicole
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.