Jump to content

E36

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von E36

  1. Ok ich war schon kurz davor dauer und zündungsplus am iso stecker miteinander auszutauschen Zum Glück besitze ich 2 Forfour's und dort war bereits ein doppeldin Radio verbaut Wie auch immer, habe dann dort gesehen, dass hinter dem Stecker sich noch ein stecker befindet...dort ist einer im leeren gewesen, diese habe ich dann umgesteckt und nun funktioniert es 😅 Kann leider das Bild nicht Hochladen weil der meckert, dass ich nur 1,95MB hochladen darf...dort sind lediglich 2 Kabel angepinnt..
  2. Tag zusammen ich habe mir ein neues Autoradio von Sony zugelegt (XAV-AX1005) Derhier Mein Problem ist, dass er sich nicht einschalten lässt. In der Bedienungsanleitung ist eine Skizze, wo einem geraten wird die beiden Kabel, Zündungsplus(Rot) & Dauerplus(Gelb) bei einigen ISO Steckern zu vertauschen. Dies habe ich bereits ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Auch gibt es noch die Option, die beiden Kabel zusammen auf den gelben draufzustecken, dann schaltet er sich zwar ein, hat jedoch dauerstrom und bleibt ständig an Die Gegenseite des gelben Kabels ist laut dieser Seite Zündungsplus...kann mir jmd evtl'n Tipp geben? Danke
  3. Hallo ich habe ein Smart ForFour 454 Schalter Habe heute nach einem rasanterem Ampelstart und durchtreten im 2.Gang das Problem gehabt, nachdem sich die unteren Gänge (2, 4, R) sich nicht mehr einlegen ließen, bzw. die Gänge schienen zwar drin zu sein, der Motor hat aber einfach durchgedreht, also war der Gang nicht drin. Nach einigen Testanläufen ging der 2./4. Gang wieder, indem ich den 1. Gang ruckartig nach vorne gedrückt habe...doch das auch nur sporadisch. Ich habe die Vermutung, dass in der Schaltkulisse evtl. etwas nicht in Ordnung ist. Kann mir jmd evtl. 'n Tipp geben wo ich nachschauen könnte Die Gänge 1,3,5 gehen ohne Probleme rein Und in den unteren dreht der Motor einfach hoch wenn ich Gas gebe, der Gang ist aber nicht drin, sodass er nicht beschleunigt.
  4. Ja das habe ich mir auch gedacht, aber was ich nicht verstehe ist, warum ich mit dem Schlüssel trotzdem auf- & zuschließen kann Weiß jmd zufällig wv es im sc kosten würde den Schlüssel anlernen zu lassen
  5. Nabend Leute, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Schlüssel meinen Smart ForFour 454 auf und abschließen kann (2Tasten Schlüssel), aber meinen Wagen nicht gestartet bekomme Der Anlasser geht an, er versucht zu starten, bzw beim ersten mal startet er sogar, geht jedoch sofort aus Mit meinem anderen Schlüssel geht beides problemlos. Das ganze aber auch erst, seitdem ich die beiden Tasten bei dem einen Schlüssel ersetzt habe Kann mir jmd sagen oder nen Tipp geben was ich machen könnte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.