Jump to content

Smartneuling1990

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Es lag doch am Kältemittel, das Gerät der Werkstatt war wohl defekt, es haben knapp 200 Gramm gefehlt. Nach 7 Jahren vollkommen i.o. Danke nochmal für die zahlreichen Hinweise 🙂
  2. Hallo, ich bin ja gerade dabei mein 2 Speichen Lederlenkrad gegen ein 3 Speichenlenkrad zu tauschen. Ich würde gerne den Lenkwinkelsensor im Zuge dessen neu machen. Weis jemand von mir euch, ob ich im SC den für das 3 Speichen oder 2 Speichen Lederlenkrad bestellen muss- sind die alle gleich? Merci vorab:)
  3. Danke, die Anleitung ist super! Vielen lieben Dank ! 🙂
  4. Hallo 🙂 ich habe jetzt ein Lenkrad gefunden, muss nur noch den Lenkwinkelsensor umbauen, hat das jemand schonmal gemacht, ist der geschraubt? leider gibts kein Video oder eine Anleitung für den 451 im Netz oder gar ein Video bei YouTube:) Liebe Grüße
  5. Hallo 🙂 ich habe jetzt ein Lenkrad gefunden, muss nur noch den Lenkwinkelsensor umbauen, hat das jemand schonmal gemacht, ist der geschraubt? leider gibts kein Video oder eine Anleitung für den 451 im Netz oder gar ein Video bei YouTube:) Liebe Grüße
  6. Der Keilriemen ist drauf, vermutlich ein Problem in der Elektrik. Ich vereinbare einfach einen Termin bei Mercedes und gebe euch den Befund durch 🙂
  7. Hallo Maxpower, kurzes Update, der Sensor(der in den Heizungskasten rein geht), ist in Ordnung, der Stecker ist nicht Abgebrochen
  8. Hallo Max, danke dir- ich mache mich am Wochenende mal auf die Suche 🙂 Gruß aus München
  9. Hallo Max, danke für den Hinweis, wo genau sitzt der, im Beifahrerfußraum? Ist der so schlecht platziert das er bricht ? 🙂
  10. Hallo Leute, ich habe einen 2013er 451, leider ist die Klimaanlage ohne Funktion, durch betätigen des AC Knopfes geht die rote Leuchte zwar an, allerdings änderst sich keine Drehzahl, der Lüfter für den Kondensator schaltet nicht und die Klimaanlage kühlt nicht. Evakuriert wurden 300g, befüllt nach Herstellervorgabe 420g- jedoch kühlt die Klimaanlage immer noch nicht. Undicht kann die Klimaanlage nicht sein, da sich das Vakuum problemlos erzeugen lies und nach Neubefüllung kein unterschied festzustellen war. Habt ihr ne Idee, habe mal in einem anderen Forum was von einem Schalter im Fußraum gehört? Danke vorab für Hilfreiche Tipps 🙂 Liebe Grüße
  11. Hallo, hat hier noch jemanden ein 3 Speichenlenkrad mit Wippen für den 2013 Smart 451 übrig ? 🙂 Grüße
  12. Hallo 🙂 weis jemand von euch, ob die Airbageinheit von 2 Speichenlenkrad (Standard) die gleiche ist wie in dem 3 Speichen Sportlenkrad? (Smart 451, Baujahr 2013) danke und Gruß
  13. Du kannst mir sehr gerne die Fotos per PN schicken, wobei mich nur eine dieser ersten Seiten mit der Übersicht wann was gemacht wird interessiert. danke
  14. Awww 🙂 danke @ausderlausitz endlich naht (professionelle) Hilfe 🙂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.