Jump to content

Smartneuling1990

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Guten morgen, also die Schrauben des Krümmer sind alle in Ordnung, es ist auch kein schwarzrauch etc. am oder um den Krümmer zu sehen. ich fahre heute Mittag mal zu nem Freund wegen outliners Vorschlag. Der Smart hat jedoch volle Leistung, wir waren gestern noch auf der Autobahn. sobald das Getriebe schaltet ist das Geräusch ebenfalls weg. Gruß
  2. Danke für die Tipps, werde morgen mal eine 1. Sichtprobe durchführen. Schade ist eben, das es nur unter Last ist, das gestaltet die Fehlersuche etwas schwieriger 🙂
  3. Hallo, bei meinem Smart 450 Benziner habe ich seit ein paar Tagen ein seltsames Pfeifen-/Heulen -/ Zwitschern. Jedoch NUR unter last bzw. beim Beschleunigen. Im Leerlauf -/ Stand (N) und Gas geben hört man gar nichts. Die Leistung ist völlig normal und sonst macht der Smart auch kleinerlei anzeichen das ihm was fehlt. Hatte von euch jemand sowas schonmal? Grüße :)
  4. Der Radiocode ist als HEX-File in einem Speicherbaustein auf der Radiohauptplatine abgelegt. Hier hilft nur Auslesen mit einem Programmiergerät und dekodieren. Bei PN kann ich weiterhelfen.

    1. Smartneuling1990

      Smartneuling1990

      Ich habe inzwischen den Code, es gab keine andere Chance als Smart, dort wurde mir 70€ dafür berechnet. Der O-Ton des Serviceleiter war, dieses Kosten belasten wir 1 zu 1 unseren Kunden weiter. 

    2. kugel-kai

      kugel-kai

      Hallo,

      das sind wirklich heftige Preise. Ich habe es mir selbst angeeignet, weil wirkliche Hilfe bekommt man hier in Deutschland leider nicht.  Ich mache dies nur, weil ich diese Smarties einfach gern habe.

  5. Hallo Hajo, danke für deine Nachricht. Durch den Link komme ich zu einem Thread, war dein Link auf diesen Pavel bezogen? Danke und Gruß
  6. Hallo an alle Experten, ich habe bei meinem Smart 450 wieder ein Originales Grundig CD Radio einbauen wollen... Bei ebay bin ich fündig geworden, der Handschriftlich notierte Code ist leider falsch, die Verkäuferin kann sich auch nicht mehr erinnern .. sei alles zu lange her. Bei Mercedes/Smart kann (oder möchte) man mir nicht helfen, man könne da nichts machen, ich solle mich an den Hersteller wenden. Grundig reagiert aber auch nicht. Kann von euch mir jemand helfen?? Die Radionummer lautet: MC761131560525 mehr steht leider nicht auf dem Radio drauf. Lieben Dank schonmal Vorab!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.