Jump to content

450cdi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Na wenn das so ne Laufleistung in etwa hält wäre ich ja schon glücklich funman.
  2. Moin also meinst doch lieber Simulator rein? Wat hält son neues AGR denn so an Laufleistung?
  3. Sehr schön denn werde ich es mal so machen. Nen neuer Simulator ist zwar günstiger aber wer weiss schon ob es denn funzt 🤔
  4. Heute nochmal zum auslesen 2 Fehler mein Vorgänger hatt einen Simulator eingebaut. Fehler beim auslesen P1401 und P1403 beides im Protokoll mit Abgasrückführung Regelkreis hinterlegt. Nach Löschen des Fehlers volle Leistung ersten 10 km danach wieder Notlauf. Kann es sein das der Simulator den mein Vorgänger verbaut hat im Eimer ist? Und es deswegen immer wieder den Fehler gibt? Würde das Ding raus werfen neues AGR verbauen und denn Ruhe?
  5. Moin Hajo nein nichts zu sehen alles trocken
  6. Ja nicht so einfach bei den kleinen 😣 So langsam weiss ich auch nicht mehr . Fahr ich morgen los alles tutti is er nachher war geht's los 100 und Schluss ist 😫 Da hilft denn auch nicht neu starten oder Batterie abklemmen.
  7. Moin Outliner Luftmassenmesser bei 450 cdi?
  8. Moin moin Ja das mag sein aber das leider auch nicht die Lösung für mein Problem jetzt leider. Wie gesagt Schlauch wurde getauscht keine Veränderung.
  9. Moin ja Leute was soll ich sagen Schlauch gewechselt(vielen Dank Bernd) Leider keine Besserung! Gestänge überprüft arbeitet. Jemand noch ne Idee?
  10. Vielen Dank Bernd das wünsche ich euch auch rutscht gut rein Ich mache Meldung sobald ich das Teil gewechselt habe.
  11. Das ist doch mal ein Bomben Wort Keine dummen Sprüche sondern Hilfe bin schwer begeistert vielen Dank Bernd Und natürlich auch Ahnungslos top jungs denn hoffen wir mal das es so ist wie es bei bernd war und der kleine wieder normal läuft
  12. Der Schlauch ist nen heisser Tipp würde den einfach mal auf Verdacht wechseln kostet ja denke ich nicht die Welt. Turbo würde ich auch als letztes im Verdacht haben. Nen Durchmesser von dem Schlauch hab ihr nicht zufällig? Brauch ich da neue Schellen? Ich hoffe ja das ein neuer Schlauch die Lösung sein könnte. Sage euch ersten vielen Dank und nen guten Rutsch ins neue Jahr
  13. Ja recht hast du weiß aber was er damit meint
  14. Du sprichst mir aus der Seele und denn kommt nix mehr das ist das erste was ich unter die Lupe nehmen werde. Genau mal kann man schön Strecke machen und denn von jetzt und gleich nichts mehr Erstmal vielen Dank für den Tipp. Ja der kleine ist schon cool zwar nicht gross was an Ausstattung aber für kleine Runden ideal Was hat deiner runter?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.