Jump to content

Shortie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kärnten Österreich
  • Beruf
    Schulbuslenkerin

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Danke! Ich habs für mich gedacht, dass das irgendwie mit Druck zu tun hat! Hab gedacht ich frag mal Leute die mit der Materie vertraut sind, damit die Werkstatt glaubt ich kenn mich aus! 😉 Schließlich hat man als weiblicher Autofahrer oft so sin Problem in der A!towelt ! Jetzt werd ich morgen halt nochmal hinfahren und denen sagen wo es vlt. nicht klappt ! so das Schalten an und für sich haut ganz gut hin! der Klang vom Motor ist eigentl. auch normal! Bis halt das "PFFT" beim Schalten! Danke, jetzt werd ich heut etwas besser schlafen und morgen wieder in die Werkstatt fahren! L. G.
  2. Hallo Zusammen! Erstmal Danke für die rasche Aufnahme! Seid alle gegrüßt! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Ich fahre einen Smart fortwo 450 BJ. 2004 mit 37kw. Da in letzter Zeit die Schalterei oft versagt hat, hab ich mir in einer freien Werkstätte meines Vertrauens eine neue Kupplung einbauen lassen. Jetzt fahr ich, aber was soll ich sagen: beim Schalten hört man immer so ein "PFFFT" sowie bei "Fast and the Fearious" nur dass ich keine Lachgaseinspritzung hab! Außerdem kommt der Kleine sehr schwer auf Geschwindigkeit! Das Gaspedal ist oft schon durch die Bodenplatte und er geht nicht mehr als 110 kmh! Wenns aufwärts geht, geht's noch zäher ! Muss jetzt fast auf die 1. schalten, das ist erschreckend! Haben die das jetzt vermasselt, od. muss man nach Neueinbau öfter die Kupplung nachanlernen?? Ich hoffe stark, dass jetzt nix schlimmes nachkommt! Hab grad €900,- reing'steckt für das Teil! Grüße aus dem südlichsten Ösiland!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.