Jump to content

Lieselotte

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Neuss
  1. Ich danke allen für die guten Informationen.
  2. Hallo Hajo, deinen Beitrag habe ich jetzt erst gesehen. Entschuldigung. Ob das jemals geprüft wurde, kann ich nicht sagen. Jedenfalls vor 2 Wochen wurde es festgestellt, Kontrastmittel eingefüllt und heute zu Smart gefahren. Auskunft wie beschrieben. Wenn ich bedenke, dass man 13 Jahre nicht nachgefüllt hat....! ....wird mir ganz übel zumute.
  3. Ja, ich habe verstanden. Ich wohne in Neuss. Bis jetzt bin ich zu SMART in Düsseldorf gefahren. Und an die Werkstätten, die Sie nannten, hatte ich natürlich nicht. Für meinen Brabus nur das beste, was nun nicht immer preiswert ist. Aber wem sag' ich das?!
  4. Ich danke beiden Verfassern für die kompetente Auskunft!!! Die Lecksuche mit Kontrastmittel wurde schon durchgeführt. Die Flüssigkeit (Gas) ist natürlich nach 2 Wochen noch nicht verloren gegangen. Ich denke, ich kann mit dem Auto fahren, es nimmt dadurch keinen Schaden. Sagt die Werkstatt. Den Einbau eines neuen Kondensators kann ich ja noch überlegen. Mein Schwager ist übrigens sehr geschickt, versteht was von Autos, hat sogar die Batterie des Smarts im Fussbereich des Beifahrers entdeckt und konnte diese dann aufladen. Oder soll in ihn bitten, mir einen neuen Kondensator einzubauen. Meint ihr, dass geht? Oder ist das sehr schwierig? Ich danke euch. Lieselotte
  5. Hallo, ich bin ganz neu hier. Gleich zu Beginn: Ich habe von der Technik keine Ahnung und verlasse mich auf das, was die Werkstatt sagt. Ich habe einen BRABUS Smartfortwo Coupe, Bj 2006, ca. 27.000 Kilometer Fahrleistung - ja - ist so. Wir haben ihn als Zweitwagen. Nun soll er, weil er angeblich für die Klima-Anlage Flüssigkeit verliert, einen neuen Kondensator bekommen. Ich mit meinem laienhaften Verständnis denke, dass nach 13 Jahren natürlich die Flüssigkeit erneuert werden sollte. Gleich der Kondensator auch neu einbauen? Kosten immerhin ca. 500 Euro. Was meint ihr, ihr habt doch mehr Ahnung als ich. Ich danke schon im voraus.VG.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.