Jump to content

melp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo, danke für die ganzen Infos 👍🏻. Meine Hand geht als erstes schon ganz automatisch zum Off Schalter 🙈.
  2. Laut Händler sollte die Batterie geladen sein. Dann werde ich wohl mal eine längere Spritztour machen... dachte nur vielleicht ist was kaputt oder falsch eingebaut. Aber den ECO Müll schalte ich beim starten eh immer direkt aus.
  3. Hallo zusammen, habe heute morgen bei meinem Smart 451 mhd Bj 2013 die Batterie gewechselt weil die Alte so langsam hinüber ging. Hab die Varta D52 agm 60ah verbaut. Jetzt leuchtet mein ECO nur orange... dauert es bis Startstopp wieder funktioniert oder muß da was programmiert werden? Heute morgen ging es noch. LG Mel
  4. So habe das Radio jetzt soweit drin. Gibt es einen Trick wie man den Smart Rahmen zum Schluss wieder dran bekommt??
  5. Irgendwo habe ich gelesen, da hat jemand das Mikro zwischen Drehzahlmesser und Uhr befestigt.... aber wie kommt man da hin :-? :-? Muß man das Mikro überhaupt haben? Kann ich nicht beim Carplay übers Handy sprechen... oder habe ich jetzt einen Denkfehler :lol:
  6. Hallo zusammen, fahre einen 451 Baujahr 2013 pulse. Habe mir nun das Pioneer sph-da120 gekauft. Im Smart ist aktuell noch das Basic Radio drin mit der Schublade und USB/Aux im Handschuhfach. Meine Frage ist nun, wo und wie könnte ich das Mikro befestigen?? Danke für eure Hilfe!! LG Melanie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.