Jump to content

xxninaxx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wolfenbüttel
  • Kennzeichen
    SZ-LJ 712
  1. Hallo, ist ein fortwo 451 Bj 2011. Verwöhnt sicher nicht, fahre ja öfter mal andere Autos, aber kam mir etwas zu schwer vor... Auch der Lenker hat meines Erachtens nach einen Mü zviel Spiel. Werd ihn mal in die Werkstatt bringen.
  2. Hallo, wir haben uns einen gebrauchten Smart fortwo gekauft. Irgendwie finde ich, das die Lenkung (grade bei geringer Geschwindigkeit oder im Stand) schwerfällig geht. Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, wie das damals bei meinem ersten Smart war. Ist das normal, das es sicher eher ein bißchen so anfühlt wie damals ohne Servolenkung? Bei unserem Mondeo Kombi kann ich einhändig ausparken. Beim Smart muss ich richtig kurbeln mit beiden Händen. Danke schon mal.
  3. Danke. Hab mich jetzt für ein Radio entschieden und bin gespannt wie es funktioniert.
  4. Vielen Dank für die Info. Aber ich brauche immer mein Handy, sonst funktioniert das Navi nicht? Sorry für die blöde Frage, aber die Radiotechnik ist zu schnell an mir vorbei gezogen. Ich kann mir das Alles nicht so richtig vorstellen wie das funktioniert... :roll:
  5. Hallo, ich bin seit kurzem "wieder" Besitzer eines Smarts :) Das alte Navi war wohl vollkommen intakt, als der Verkäufer das Fahrzeug bei Mobile einstellte, als wir es dann aber kaufen wollten, war es defekt und geht nicht mehr an. Nun möchte ich gern ein neues Navi/Radio einbauen (lassen), bin aber unschlüssig was ich nehmen soll. Hat jemand eine Empfehlung? Ich nutze eine iPhone, sollte also mit Apple kompatibel sein. Hab bei Amazon schon geschaut, bin aber ehrlich gesagt etwas überfordert :roll: Danke und allen einen schönen und unfallfreien Tag!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.